Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

lucas keyes

Player
Player
Hast es verdient hoffe du kriegst es
LG
6818de0e9e2f464c8eca028b.gif

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Wenn du doch ein so genannter guter RP Spieler bist. Judge doch nicht und bewerb dich und mach es maybe besser ? 👀 just sayin
Ich will mich aber nicht für eine bewerben :D
Ich sage auch nicht das ich es besser machen würde oder so. Aber Fakt ist, bei Lia sind die tot. Und das ist meine Meinung.

Alexa Lacosta

Player
Player
Ich will mich aber nicht für eine bewerben :D
Ich sage auch nicht das ich es besser machen würde oder so. Aber Fakt ist, bei Lia sind die tot. Und das ist meine Meinung.
Dann frag ich mich aber Hakan wo du deine Informationen her holst. Da Lia eine Orga bis jetzt hatte und man aus seinen Fehlern nur lernen kann um diese dann besser zu machen.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Dann frag ich mich aber Hakan wo du deine Informationen her holst. Da Lia eine Orga bis jetzt hatte und man aus seinen Fehlern nur lernen kann um diese dann besser zu machen.
Dann würde ich sagen, lass abwarten wer MG13 bekommt, und sollte Lia das bekommen dann sehen wir ja wie es laufen wird :D
Ich werde jetzt einfach mal die DMs zwischen mir und Lia hier nicht teilen, weil Lia selbst damals sagte seine Orgas sind tot.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tom.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: 0x000

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom