By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie muss man das denn verstehen ^^Das dritte mal willst du eine Orga die Tot sein wird?
Aua.
Hab das Gefühl du machst dem Gurkenglas Konkurrenz.
So wie man es eben verstehen willWie muss man das denn verstehen ^^
Dann könntest du dir auch dein Kommentar sparenSo wie man es eben verstehen will
Ist dir überlassen was du aus meinem Kommentar machst
MEINUNGSFREIHEIT!Dann könntest du dir auch dein Kommentar sparen![]()
Du bist sau komisch HakanMEINUNGSFREIHEIT!
Oder gehörst du auch zum Gurkenglas-Verein?
Weil dann verstehe ich es. Glaube aber bei dir sind es saure Gurken im Glas![]()
Wurde etwa Jemand Geblacklisted ?MEINUNGSFREIHEIT!
Oder gehörst du auch zum Gurkenglas-Verein?
Weil dann verstehe ich es. Glaube aber bei dir sind es saure Gurken im Glas![]()
Ne? Ich denke ich bin noch etwas davon entfernt. Mein LSPD RP was ich in letzter Zeit mache ist ein Gewinn fürs RP auf DE02.Wurde etwa Jemand Geblacklisted ?
Das dritte mal willst du eine Orga die Tot sein wird?
Aua.
Hab das Gefühl du machst dem Gurkenglas Konkurrenz.
Ich will mich aber nicht für eine bewerbenWenn du doch ein so genannter guter RP Spieler bist. Judge doch nicht und bewerb dich und mach es maybe besser ?just sayin
Dann frag ich mich aber Hakan wo du deine Informationen her holst. Da Lia eine Orga bis jetzt hatte und man aus seinen Fehlern nur lernen kann um diese dann besser zu machen.Ich will mich aber nicht für eine bewerben
Ich sage auch nicht das ich es besser machen würde oder so. Aber Fakt ist, bei Lia sind die tot. Und das ist meine Meinung.
+Dann frag ich mich aber Hakan wo du deine Informationen her holst. Da Lia eine Orga bis jetzt hatte und man aus seinen Fehlern nur lernen kann um diese dann besser zu machen.
Dann würde ich sagen, lass abwarten wer MG13 bekommt, und sollte Lia das bekommen dann sehen wir ja wie es laufen wirdDann frag ich mich aber Hakan wo du deine Informationen her holst. Da Lia eine Orga bis jetzt hatte und man aus seinen Fehlern nur lernen kann um diese dann besser zu machen.