Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114263
Players nickname
Eldos Neumann
Administrators nickname
Dome Lee
Date
May 23, 2025
Time
18:32Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rVRVl5KkE48

Eldos Exotic

Player
Player
  1. Deine ID: 114263
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Dome Lee
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Mein Freund loggte sich aus, woraufhin der Administrator Dome Lee erschien, der Spieler und der Admin redeten miteinander. Der Spieler beleidigte mich immer wieder OOC. Was den Administrator Dome Lee nicht interessierte, er ging immer wieder auf mich und ließ die Beleidigungen der Cop mit der ID:80795 zu. Der Cop sagt Sachen wie ,,lack du bist OOC ein Hund komm hier Komm an Leine du Pech" oder ,, Du kleiner Bastard", was meiner Meinung nach gar nicht geht.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eldos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich verstehe, dass es eine doofe Situation ist, wenn man merkt, dass man sich mit jemandem anlegt, der es sich nicht gefallen lässt, sich beleidigen zu lassen. Das Niveau der Kommunikation hast du gesetzt, durch deine Beleidigungen davor und hast dann aber leider gemerkt, dass du das Echo nicht verträgst.
Natürlich rechtfertigt das nicht die Beleidigungen des Spielers in Anwesenheit eines Administrators.
Trotz allem sind solche Situationen immer emotionsgeladen, weswegen unsere Administratoren geschult sind, mit Fingerspitzengefühl zu agieren. Er hat sich deswegen hier für eine mündliche Verwarnung entschieden und das ist auch okay so, aber ich muss dir insofern zustimmen, dass der Administrator hätte hier viel, viel deutlicher werden müssen als das simple "benimm dich jetzt bitte".
Dies wird in einem klärenden Gespräch mit dem Administrator reflektiert werden und aufgrund dieser Tatsache wird die Beschwerde auch angenommen.
Trotzdem ist es einfach gelogen zu behaupten, dass er die Beleidigungen "einfach zugelassen" hat.

Was dich und deinen Clip angeht... Ich sehe Discord, ich sehe, zumindest augenscheinliches, Metagaming durch Livestream. Ich sehe ein mit Sicherheit funktionierendes Mikrofon, sonst wärst du nicht im Discord und ich sehe Erpressungsversuche mit der Androhung einer Adminbeschwerde.
Es steht dir frei, jederzeit eine Beschwerde zu erstellen. Ich bitte sogar darum, wir sind auf euer Feedback in dieser Form angewiesen. Von mir aus kannst du das auch ankündigen, wenn du das brauchst.
Aber solltest du nochmal damit drohen/erpressen, in dieser Weise, wird das eine Banstrafe mit sich bringen. Das muss sich keiner von uns gefallen lassen.

Eine Nachsanktion meinerseits wird nicht erfolgen, die Sache ist somit vom Tisch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom