Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Schaumkatze

Player
Player
IC-Infos:

• Name: Lauri Raiin
  • Wunschname: Mia Raiin
  • ID: 141341
  • Visumstufe: 35
  • aktuelle Familie: BUBBLE
  • Organisation: /

OOC-Infos:

• Name: Lauri
  • Discord Tag: schaumkatze

Vorgeschichte

Am 19. Oktober 2008 kam ich in Deutschland zur Welt. Schon mit sechs Jahren entwickelte sich meine Begeisterung für Röcke. Als Junge habe ich oft Diskriminierung erlebt. In der Schule wurde es nicht besser, aber ich hatte viele Freunde. Sie standen mir zur Seite wie unterstützten mich immer. Mit 15 zog ich alleine von Zuhause weg. Ich kam auf eine kleine, modernisierte Insel namens Los Santos. Anfangs war ich unsicher, welchen Weg ich nehmen soll und was mich erwartet, aber war ich zuversichtlich. Schließlich ging ich mit einigen Freunden zum SAHP. Ich fand, ich passe mit meinen Stärken wie Schwächen gut zu dieser Organisation jetzt möchte ich endlich meinen Traum erfüllen und mein Geschlecht ändern lassen. Dafür brauche ich noch die Erlaubnis vom Staat. Ich hoffe, ich erlebe so das Leben aus einer neuen Perspektive.

Aktuelle Lage

Ich war lange Zeit beim SAHP, aber nach einiger Zeit habe ich entschieden, etwas anderes zu machen.
Finanziel reicht mein Geld mir derzeit locker. Meine Familie gefällt mir sehr und ich habe viele neue Freunde gefunden. Deswegen versuche ich, weiterhin mein Bestes zu geben und mir neue Ziele zu setzen.
Eine Weile war ich bei den Bloods und habe dort als Ausbilder gearbeitet, doch schließlich habe ich mich entschieden, mich beim LI zu bewerben wurde tatsächlich auch angenommen. Dies ist jetzt schon ca. 4 Wochen her und ich bin auf der Suche nach etwas neuem und hänge an dem Gedanken zu kündigen.

Was ist für mich persönlich ein Transgender

Für mich ist ein Transgender eine Person die sich wohler fühlt in einem anderem Körper. Jedoch heißt das nicht das damit auch gemeint ist das diese Person auch das andere Geschlecht bevorzugt.
Das bedeutet, die Person fühlt sich nicht dem Geschlecht zugehörig, das ihr bei der Geburt gegeben wurde, sondern einem anderen.
Oft stellt man das erst später fest, zum Beispiel beim Erwachsenwerden.

Gründe wieso ich eine Frau sein möchte

Ich möchte verschiedene Situationen einfach anders erleben, um zu erfahren, wie man als Frau behandelt wird. So kann ich neue Erfahrungen sammeln.
Meine Entscheidungen verändern sich oder passen sich an, abhängig vom Geschlecht.
Ich fühle mich in meinem Körper unwohl und denke ich könnte mich besser selbst aktzeptieren.
Ich brauche niemandem etwas vorzuspielen, sondern ich kann einfach so sein, wie ich bin.
In Familien oder Organisationen finde ich leichter Anschluss und fühle mich wohler.
Ich kann mein Leben voll und ganz leben.
Ich will anderen Mut machen und ihnen helfen, sich so zu verhalten, wie sie sich fühlen, und sich selbst anzunehmen.

Welche Eigenschaften habe ich als Mann?

Ich versuche mich als Mann allg. durchzusetzen. Ich verfolge zielstrebig meine Ziele. Außerdem habe ich einen Beschützerinstinkt. Dieser Drang, Freunde sowie Familie zu schützen, ist mir angeboren.
Auch habe ich den Ehrgeiz, mich zu messen und besser zu werden.
Manchmal rede ich, ohne nachzudenken. Wenn mich Leute provozieren, werde ich relativ schnell laut.

Welche Eigenschaften habe ich als Frau?

Als Frau bin ich sehr viel selbstbewusster und kann mich besser ausdrücken und meine Emotionen zeigen. Ich bin Multitasking fähig. Außerdem fällt es mir leichter mich mit anderen zu unterhalten und ich bin allg. offener.
Mit Beleidigungen gehe ich besser um und bewältige schwierige Situationen leichter. Weiterhin bin ich sensibler, fürsorglicher und feinfühliger.

Zukunft

Ich sehe meine Zukunft voller Selbstakzeptanz und Wohlbefinden. Dadurch falle ich leichter in der Gesellschaft nicht auf.
Außerdem löse ich innere Probleme besser und genieße das Leben mehr in vielen Jobs bekommen Frauen für gleiche Arbeit weniger Geld. Das will ich selbst erfahren und lernen, damit umzugehen. Dadurch kann ich meine Träume im Leben verwirklichen und meinen Wünschen folgen.
Ich hoffe, dass meine Identität völlig akzeptiert wird. In meinem Körper will ich neue Hoffnungen, Spaß und Freude erfahren. Jeder Mensch hat das Recht, seine Identität ohne Druck auszuleben. Ich bin optimistisch und lasse mich treiben, um zu sehen, wohin mein Weg mich führt.

Liebes Team, ich hoffe das ich euch mit meinem Antrag positiv überzeugen konnte meinen Traum auszuleben,
Liebe Grüße, Lauri Raiin.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lauri,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lauri,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom