Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Transgender Biografie | Louis Lackhalaui

Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis089

Player
Player
IC informationen:
♦ Vor & Nachname: Louis Lackhalaui (evtl. bald Melina)
♦ID: 106774
♦ Organisation: -
♦ Familie: Jokerz

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: l0uis089

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitet Louis? Louis ist Momentan Arbeitslos, doch er ist in einer Familie wo er gut verdient. Und sein Traumberuf ist es evtl mal beim FIB tätig zu sein.
♦ In welcher Position befindet sich Louis gerade? Louis ist ein Teil von einer Großen Familie, wo er viel spaß mit Freunden hat. Aber eine Sache bedrückt ihn noch...
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Er ist wohlhabend, aber Geld kann nicht alles kaufen...
♦ Wie sehen Louis Lebensumstände aus? Er hat bei seiner Familie ein Dach unter dem Kopf das reicht ihm, und legt er sich momentan ein bisschen Geld zur Seite um sich ein neues Auto zu kaufen.
♦ Wieso möchte Louis Transgender werden? Er hatte früh bemerkt das er im falschen Körper geboren war. Er will endlich zufrieden mit sich selbst sein, und sich wohl in seinem Körper fühlen.

OOC gründe:
♦ Ich will das RP von der anderen Seite erleben, ich denke das sich mehr RP Situationen erleben kann.

Biografie:
Fangen wir mal ganz von vorne an, Louis ist am 26.1.2005 in München geboren. Er hatte keine Geschwister und seine Eltern gaben ihn mit 3 Jahren zur Adoption frei. Von dort an lebte er ihm heim umgeben von vielen Kindern aber keins davon hatte die selben Interessen wie er. Seine Kindheit war hart, er wurde gemobbt Da er sich immer anders als die anderen verhielt. Statt Rennautos zeigte er stets eine Begeisterung für puppen und schminke, Das wurde ihm zu Verhängnis da dies ja nur für "Mädchen" sei. Nach einer weile wurde es ihm zu viel vom mobben und hänseln er verfiel in starke Depressionen. Nachdem er es aus dem tiefen loch rausgeschafft hatte, kam er in die fünfte klasse in der Oberschule. Dort wurde er wieder Gemobbt wegen seinen Vorlieben. Als er in die Pubertät kam wollte er sich auch anfangen als frau zu kleiden, jedoch traute er sich nicht... Er hatte seine Vorlieben zurück gehalten da er endlich "normal" sein wollte, jedoch merkte er schnell das es nicht das richtige für ihn war. Er verfiel wieder in Depressionen, er hatte kein Ausweg mehr erkannt er war die ganze zeit traurig das hatte er nicht mehr ausgehalten. Er hatte angefangen Drogen zu sich zu nehmen er war kurz davor Komplett abzustürzen, Doch dann traf er eine kleine gruppe sie sagten sie seien Die Familie Jokerz. Er Hatte sich sofort wohl und akzeptiert bei ihnen gefühlt, ihnen war komplett egal das er andere Vorlieben als die "normalen" Leute hat. Seit dem ist er Mitglied der Familie Jokerz, Er arbeitete sich hoch und jeder sagte zu ihm er ist gut so wie er ist. Dann sagte er sich: ,, Ich bin gut so wie ich bin ich bin Melina!"

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Ich möchte mir als frau ein Namen machen in der Crime Szene so wie in der Staates, meiner Meinung nach gibt es zu wenige Frauen hier auf dem Staat .
♦ Außerdem möchte ich einen Partner finden (evtl. Eine Familie gründen).
♦ Mir kommt öfters zu Ohren das Frauen nicht so gut wie Männer sind da will ich sie vom Gegenteil Beweisen.

Danke für eure Zeit
Lg Louis

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Louis,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Louis,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom