Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
Mit diesem Thread bewerbe ich mich auf den Posten des Directors vom Federal Investigation Bureau.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

• Spielerlevel 10 ✅
  • Mindestalter von 16 Jahren ✅
  • Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln ✅
  • Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" ✅

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Luca
  2. Alter: 17
  3. Discord: raybrownie
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 3 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Dr.Ray Maybach | 32807
  2. Level: 90
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen

- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für Federal Investigation Bureau.

- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Es war schon immer eines meiner größten Ziele und Träume eines Tages einmal Leader des FIBs zu sein.
Bloß, weil das FIB durch Sonderrechte wie die FIBCO und die mitunter höchste Befehlsmacht unter den Organisationen etwas mächtiger als manch andere ist sind wir am Ende trotzdem allesamt exekutiv Orgas. Da gibt es kein "Ich bin aber besser als du." Der Staat läuft nur dann richtig, wenn alle an einem Strang ziehen und das geht nicht, wenn sich einer für etwas Besseres halt.
Nach der relativ langen Amtszeit von Markus Herb ist es Zeit für etwas Frischen Wind und Innovation, eben ein neues FIB. Diese Aufgabe würde ich nur allzu gerne übernehmen!

- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich strebe nach dem Ziel, dass die Staatlichen wieder als eine Einheit agieren, unter anderem bei Einsätzen wie Shop-Robs oder Ammu-Robs zusammen agieren und sich gegenseitig abstimmen, um eine gute Verhandlung zu gewährleisten. Umfangreiche Kommunikation zwischen den Leadern. Gemeinsame Schulungen zwischen den staatlichen Organisationen. Häufigere Überprüfung auf Korruption und Einsatzfähigkeit bei den Agents des FIB's oder bei den anderen Staatlichen. Ich möchte den Spaß innerhalb des FIBs steigern, wodurch die Agenten dazu verleitet werden , mit Spaß das RP auszuführen und weniger mit negativen Einflüssen.

- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dubba Prism | 29154

- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Mehr als ausreichend, da ich bereits Administrator und Leader war.

- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja.

- Das Konzept vom FIB.

- Was hast du mit deiner Organisation vor?

Folgende dinge werden unter meiner Leitung durchgeführt:

- Gezielte Ermittlungen & Überwachung
Das FIB wird verdeckte Ermittlungen gegen verschiedene Gangs sowie Drogen und Waffen Deals und korrupte Beamte durchführen. Dazu gehören Observationen und Undercover Einsätze in Zusammenarbeit mit dem LSPD & SAHP.

- Mehr Zusammenarbeit mit LSPD, SAHP und dem GOV
Eine enge Zusammenarbeit mit dem LSPD und SAHP sowie den Gerichten sorgt für koordinierte Strafverfolgung. Dies dient dazu, dass nicht 3 Einheiten von verschiedenen Organisationen den gleichen Haftbefehl suchen. Dies soll durch eine Orga Übergreifende Haftbefehl Liste geschehen, wo sich einzelne Orgas für einen Haftbefehl eintragen können, solange sie diesen auch suchen.

- Razzien und Bekämpfung von Terrorismus
Das FIB wird versuchen mit den anderen Staatlichen Organisationen wöchentlich Razzien durchführen, hierauf priorisieren wir uns auf Gang Razzien & Schwarzmarkt Razzien um möglichst viele illegale Gegenstände zu konfiszieren und in unserer Asservatenkammer sicherzustellen. Diese Einsätze werden mit äußerster Sorgfalt geplant in Zusammenarbeit mit den anderen staatlichen Organisationen.
Unter meiner Leitung ist auch geplant wieder aktiv Familien Razzien zu machen da diese in Vergangenheit vernachlässigt wurden.
Wir möchten ein Konzept mit der NG ausarbeiten das die NG & FIB in Notsituationen das GOV sichern, um die Sicherheit des Gouverneurs und der Bürger zu gewährleisten.

Unsere Units

- Federal Investigation Bureau of Corruption [FIBCO]
Die FIBCO wird für Ermittlungen innerhalb der Organisation und für die Aufklärung von Korruption sein. Die Hauptaufgabe besteht darin, verdeckte Ermittlungen gegen korrupte Beamte, bei denen gezielt vorgegangen wird. Auch Beschwerden gegen unsere Agents werden von der FIBCO entgegengenommen, sorgfältig dokumentiert und in entsprechenden Akten festgehalten. Ziel ist es, mögliche Verstöße frühzeitig zu erkennen und gezielt Leute, die dem FIB schaden möchten, zu zügeln und ggf. zu kündigen. Diese Leuten werden auch unter anderem an die anderen Korruptions-Abteilungen der Organisationen weitergegeben damit auf diese Leute ein Auge geworden wird.

—————————————————————————————————————————————————

- Hostage Rescue Team [H.R.T.]
Die HRT übernimmt einige Aufgaben im FIB. Zu den Aufgaben zählen die Planung und Leitung von Events. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Verhandlungsführung bei Geiselnahmen, wobei geschulte Agents in angespannten Situationen deeskalierend wirken. Zudem ist die HRT für die Entwicklung von Taktiken verantwortlich, die regelmäßig an neue Bedrohungslagen angepasst werden. Auch Undercover-Streifen zur Aufklärung von kriminellen Planungen gehören zum Alltag. Darüber hinaus führt die HRT die EL/VL Schulung und die Schulung zum taktischen Grundverständnis durch, um sowohl eigene HRT Agents als auch andere Agents auf herausfordernde Einsätze vorzubereiten.

- Personal Management [PERSO]

Das Personalmanagement-Team beim FIB spielt eine entscheidende Rolle als Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen Bewerbungsgespräche, die Verwaltung von Personalakten sowie die Einstellung und Entlassung von Mitarbeitern. Zudem sind sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Ausbildung der Agents im FIB. Als Neuerung wird das Personalmanagement-Team mit der H.R.T. vom FIB Orga übergreifende Schulungen durchführen wie eine Verhandlungsleitung und Einsatzleitung Schulung (VL/EL Schulung).

- Drug Enforcement Administration [DEA]

Die External Agent Division (EAD) ist eine Undercover-Einheit vom FIB. Diese soll hauptsächlich für das Beschaffen von Informationen aus Kriminellen Vereinigungen sein. Dies besteht darin, sich in verschiedene Gangs und InOff-Familien einzuschleusen, Informationen zu sammeln und Beweise zu sammeln. Unsere verdeckten Agents sind sie darauf spezialisiert, vertrauliche Informationen zu gewinnen und dabei unentdeckt zu bleiben. Die Mitglieder der EAD arbeiten diskret und unauffällig, um das Vertrauen der Kriminellen zu gewinnen und tiefe Einblicke in ihre Aktivitäten zu erhalten. Sie arbeiten eng mit den Undercover Einheiten vom LSPD und SAHP und dem Department of Justice zusammen, um Razzien vorzubereiten.

Bewerbungsvoraussetzungen

• Einen gültigen Führerschein sowie einen Waffenschein.
  • Eine Mindest Visums Stufe von 7.
  • Erfahrung in anderen Staatlichen Organisationen.
  • Gepflegtes Auftreten sowie keine “Trolligen Frisuren”.
  • Funktionsfähiges Mikrofon.
  • Straffreiheit von 14 Tagen.
  • Keine Tattoos im Gesicht oder dem Handrücken
Was passiert wenn du noch es noch nicht geschafft hast alle Voraussetzungen zu erfüllen?

Ganz einfach! Solange du die Voraussetzung von Visum 4 und eine Straffreiheit von 14 Tagen erfüllst sowie ein Funktionsfähiges Mikrofon hast kannst du den Normalen Bewerbungsprozess bei uns durchlaufen. Anschließend hast du 72 Stunden Zeit alle anderen Voraussetzungen nachzuholen!

- Ranginformationen

RangRangnameRangbeschreibung
Direktion
30Director of the FIBLeiter der Organisation
29Deputy Director of the FIBStv. Leiter der Organisation
28Assistant Director of the FIBAss. Leiter der Organisation
Führungsebene
27FIB | [Perso] Division ChiefLeitung der [Perso] Personal Management
26FIB | [FIBCO] Division ChiefLeitung der [FIBCO] Federal Investigation Bureau of Corruption
25FIB | [H.R.T.] Division ChiefLeitung der [H.R.T.] Hostage Rescue Team
24FIB | [EAD] Division ChiefLeitung der [EAD] External Agent Division
Erfahrene Unit Agents--
23FIB | [Perso] SupervisorSupervisor der [Perso]
22FIB | [Perso] Special AgentHighrank in der [Perso]
21FIB | [FIBCO] Special AgentHighrank in der [FIBCO]
20FIB | [H.R.T.] Special AgentHighrank in der [H.R.T.]
19FIB | [EAD] Special AgentHighrank in der [EAD]
Unit Agents--
18FIB | [Perso] AgentNeuling in der Personalabteilung
17FIB | [FIBCO] Senior Field AgentLanges Mitglied in der [FIBCO]
16FIB | [H.R.T.] Senior Field AgentLanges Mitglied in der [H.R.T.]
15FIB | [EAD] Senior Field AgentLanges Mitglied in der [EAD]
14FIB | [FIBCO] Field AgentErfahrener Agent in der [FIBCO]
13FIB | [H.R.T.] Field AgentErfahrener Agent in der [H.R.T.]
12FIB | [EAD] Field AgentErfahrener Agent in der [EAD]
11FIB | [FIBCO] Senior AgentVollwertiger Agent in der [FIBCO] -> Probezeit innerhalb der Unit beendet
10FIB | [H.R.T.] Senior AgentVollwertiger Agent in der [H.R.T.] -> Probezeit innerhalb der Unit beendet
9FIB | [EAD] Senior AgentVollwertiger Agent in der [EAD] -> Probezeit innerhalb der Unit beendet
8FIB | [FIBCO] AgentNeuer Agent in der [FIBCO]
7FIB | [H.R.T.] AgentNeuer Agent in der [H.R.T.]
6FIB | [EAD] AgentNeuer Agent in der [EAD]
"Normale" Agents--
5FIB | AgentHat seine Probezeit zum Agenten vollendet
4FIB | Junior AgentHat alle Schulungen und hat nun eine Probezeit bis er Agent wird.
3FIB | Agent in EducationHat mindestens zwei Schulungen erfolgreich abgeschlossen.
2FIB | TraineeNeu Eingestellter Mitarbeiter
1FIB | SuspendedSuspendiert

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Ich als Director of FIB, so wie mein Deputy Director of FIB Dubba Prism, haben schon ausreichende Erfahrungen erleben können in staatlichen und kriminellen Organisationen, wodurch das FIB auf eine andere Art geleitet wird und es kommt ein frischer Wind in die Organisation. Meine Abteilungen werden ihren Job so gut wie möglich ausführen und so das RolePlay fördern.

Zudem möchten die Leute, die sich ohne einen Waffenschein bewerben, aber trotzdem alle anderen Voraussetzungen erfüllen, die Möglichkeit geben, innerhalb von 72 Stunden den Waffenschein nachzureichen. Unsere Agents sollen ebenfalls die Möglichkeit haben, sich die Kosten von dem Waffenschein und Gutachten bei einem Direction Mitglied zurückzuholen. Als Direction Mitglied zählen der Assistant Director, Deputy Director und er Director of the FIB.

Roleplay

Hierbei obliegt natürlich viel ab von den Scripts des Servers, allerdings würde sich hierbei dies zum Großteil im Gesetz abspielen, welches man sich mit den anderen Organisationen und der Administration gemeinsam überlegen sollte.

Grundsätzlich ist das Ziel des FIB's eine seriöse Organisation zu sein, welche allerdings nicht für einen "Stock im Arsch" bekannt ist. Hierbei soll sich die Personalverwaltung um das Management der Mitarbeiter kümmern, die FIBCO soll jeden Beamten des Staates regelmäßig überprüfen und die EAD soll mit dem HRT regelmäßig die Hauptgebiete der Gangs abfahren, sowie ebenso eine regelmäßige Abfahrt der Shops haben. Durch meine gezielte Auswahl an Unit Leadern und Direktionsmitglieder wird dies ebenso perfekt möglich sein, da dies nicht unser erstes Mal miteinander in so einem Team ist.

Events
Fort Raid [ Jeden Tag von 12:00 bis 22:00 ]
U-Boot [ Jeden Tag um 0:00 ]
Bank [ Jeden Montag, Mittwoch und Samstag um 21:30 ]
Geldtransporter [ Jeden Tag um 19:30 kann natürlich variieren da wir uns abwechseln ]
Flugzeugträger [ Jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 21:30 ]
Informant [ Jeden Samstag um 22:30 ]
Fahrzeugschutz [ Jeden Sonntag um 22:10 ]
Gang Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Familien Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Schwarzmarkt Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Gefängnis Schutz [ Jeden Freitag um 20:20 ]
Hackerangriff [ Zu jeder Zeit ]
Shop Raubs & Ammunation Raubs [ Zu jeder Zeit ]

etc.

Folgende Dokumente stehen bereits vollständig zur verfügung

Allgemeines Dienstblatt
Personalakte
Dienstblatt HRT
Dienstblatt TA
Dienstblatt EAD
Ersteinweisung
EL/VL Schulung
Taktikschulung

Folgende Dokumente sind noch in Bearbeitung bzw in Erstellung

Dienstblatt FIBCO
Directionakte
Funkschulung
Taktikschulung
Flugschulung
Fahrsicherheit Training
Orgaübergreifende HB Liste ( zu 60% Fertig )

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich kann euch überzeugen und kann euch Zeitnah mein Konzept in einem Mündliche Gespräch näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ray Maybach

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Ray,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei kernemesis um einen Termin zu vereinbaren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Ray,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom