Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann Allg. 4.1 / Monika Tired / 144463

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144463
Players nickname
Henri Joking
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 3, 2024
Time
0:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kkZqUOyvSHUJqaav-

Henry Henry

Player
Player
Sehr geehrte Chef Administration,

Ich wurde am 03.12.2024 wegen Allg. 4.1 gebannt, als ich nicht anwesend war. Ich habe damals dummerweise zu zwei verschiedenen Zeitpunkten illegale Reduxes benutzt, um den anderen gegenüber einen klaren Vorteil zu haben. Zu dieser Zeit hielt ich das für eine gute Idee, da ich im schiessen nicht so gut war wie meine Freunde und auch mitturfen wollte, ohne als erster zu sterben und auch Leistungen erbringen zu können. Natürlich ist das keine Entschuldigung für mein Vergehen, ich hoffe aber dennoch auf ihre Güte mir zu vergeben. Ich weis heute, dass das eine komplett schwachsinnige Aktion war und falls ich noch eine letzte Chance kriegen würde, ich diese auch wirklich bedingungslos gut nutzen würde. Die lange Zeit, die ich zum nachdenken hatte (171 Tage), bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, einen komplett ernsten und ehrlichen Entbannungsantrag zu stellen, in der Hoffnung eine letzte Chance zu bekommen, um wieder auf meinem lieblings RP Server spielen zu können. Ich wäre auch voll und ganz, zufrieden mit einem PC-Check.

Mit den liebsten Grüssen,
Henry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom