Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dubba Prism

Player
Player
AD_4nXchotG_E7ecEJwR1eS9W6AFPOr9fnL9qFrEG-lK0iJ3tbhFrZHbkFTP9-OqdRGNjQc6G_PJLKLsPL4mIw7W8Odc3yyMNrNUW2BhaK--YXFWz0FWPdXp7Fa7V1bZMbyUmdAK8xl60w
AD_4nXchotG_E7ecEJwR1eS9W6AFPOr9fnL9qFrEG-lK0iJ3tbhFrZHbkFTP9-OqdRGNjQc6G_PJLKLsPL4mIw7W8Odc3yyMNrNUW2BhaK--YXFWz0FWPdXp7Fa7V1bZMbyUmdAK8xl60w

Schönen guten Tag,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Director of the FIB ein!
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung.

OOC-Informationen
Reallife Vorname: Julian
Alter: Ich bin 17 Jahre alt und habe am 07.08. Geburtstag.
Discord: juliann7259
Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE04 spiele ich seit dem 06.07.2022.
Durchschnittlich online pro Tag: ca. 5-7 Stunden

----------

IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Dubba Prism | 29154
Level: 46
ID(s) von anderen Grand Servern:
Server 1: 36904
Server 2: 5384
Server 3: 16568

----------

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für das Federal Investigation Bureau

----------

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Das Federal Investigation Bureau ist eine der wichtigsten Behörden im RP, wodurch es auch einen kompetenten und geeigneten Director braucht. Ich bin jetzt bereits seit fast 9 Monaten im FIB und auch seit 3 Monaten Division Chief der H.R.T. und habe daher einiges an Erfahrung in der Führungsebene im FIB sammeln können und weil Erfahrungen und Fähigkeiten bei so einer Position notwendig sind, kann ich diese als Director of the FIB bestens anwenden. Ich möchte meine exekutive Karriere erweitern und meine Erfahrungen für etwas gutes nutzen. Ich habe viele Ideen und Konzepte für ein geeignetes und fähiges FIB, die ich gerne umsetzen möchte. Dazu möchte ich die aktuelle RP Ebene steigern. Ich lege viel Wert auf ordentliches und realistisches RP. Ich habe jetzt sehr viel Executive Erfahrung sammeln können und möchte, dass das FIB zu einer Behörde wird, die ernst genommen und respektiert wird. Ich möchte, dass jeder Spieler Spaß haben kann und jede Seite fair bleibt. Ich sehe mich mit meinen Kollegen und den gesamten Spielern auf einer Ebene und möchte, dass sich jeder wohl fühlt. Die Führungsebene hat einen großen Einfluss auf die Mitarbeiter, deshalb möchte ich dafür sorgen, dass es im FIB mit Harmonie und Freundlichkeit untereinander zu geht.

----------

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Um das RP verbessern zu können, muss grundsätzlich erst einmal gewährleistet werden, dass sich an Regeln gehalten wird. In meinem FIB lege ich einen sehr großen Wert darauf. Wer auffällig ist, was Regelbrüche angeht, ist in meinem FIB falsch, da ich einen sehr großen Wert auf Fairness lege. Zudem sind mir Aktivität und Kompetenz sowie ein höfliches Miteinander sehr wichtig. Nur mit diesen Grundvorraussetzungen ist es überhaupt erst möglich, das Rollenspiel zu verbessern.
Mein Ziel ist es, sehr aktiv in allen Aufgabengebieten des FIBs zu sein und den Fokus auf
speziell diese zu legen.

Razzien:
- Pro Woche eine Razzia bei kriminellen Organisationen
- Regelmäßige Razzien bei Familien
- Wöchentliche Schwarzmarkt Razzia (Wenn der Schwarzmarkt es zulässt)

Koordinierung von Sondereinsätzen:
- Hohe Aktivität und gutes RP bei Überfällen/Geiselnahmen
- Gut geplante und durchgeführte Ghetto Patrouillen und Streifen
- Hohe Aktivität bei Events
Korruptionsbekämpfung:
- Aktive Korruptionsbekämpfung durch gut ausgebildete FIBCO Agents

Fahndung nach Kriminellen und Undercover Einsätze:
- Abarbeitung der Wanted Liste und Haftbefehle
- Beschattung von Gangs und kriminellen Familien
- Beweissicherung von organisierter Kriminalität

Mir ist es sehr wichtig, dass das Aufgabengebiet des FIBs eingehalten wird. Oben genannte Punkte sind die Hauptaufgaben des FIBs. Meiner Meinung nach sollte das FIB
nicht einfach nur ein drittes LSPD/SAHP nur mit mehr Funktionen sein, sondern sich wirklich auf die speziellen Aufgaben fokussieren und diese effektiv umsetzen. Dies
spiegelt sich auch im Rang Konzept wider, um jedem Mitglied der Organisation eine spezifische Aufgabe zu erteilen, um das große Aufgabengebiet des FIBs effektiv
bewältigen zu können. Bei anderen Aufgabengebieten wird das FIB unterstützen, falls die Kapazitäten es zulassen.

----------

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dr.Ray Maybach 32807

----------

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich war bereits 2 mal Vize in einer Gang und konnte meinem Leader etwas dabei Helfen.

----------

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese.

----------

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor

Mit meinem FIB möchte ich aktiv und mit guter Organisation Razzien veranstalten.
Ich möchte aktiv mit anderen Executiv Behörden Grenzkontrollen veranstalten, damit möglichst viele Illegale Gegenstände und Illegale Waffen beschlagnahmt werden.
Ich möchte auch ein Wöchentliches Orgatraining machen, dort üben wir das vorgehen bei Einsätzen, wie z.B. bei Geiselnahmen. Die Einsatzleitung und Verhandlungsleitung werden extra geschult.
Es wird Wöchentlich auch eine Pressekonferenz Stattfinden, dort hat jeder Bürger die Chance Fragen an das FIB zu stellen, Kritik zu äußern und Vorschläge einreichen.

----------

Ranginformationen

Direktion
30. Director of the FIB
29. Deputy Director
28. Assistant Director

Division Chief / Führungsebene
27. Perso Division Chief
26. FIBCO Division Chief
25. HRT Division Chief
24. CID Division Chief
23. AE Division Chief

Stellvertretung der Unit Leader
22. Perso Special Agent
20. FIBCO Special Agent
19. HRT Special Agent
18. CID Special Agent
17. AE Special Agent

Erfahrene Agents
16. FIBCO Senior Field Agent
15. HRT Senior Field Agent
14. CID Senior Field Agent
13. AE Senior Field Agent

Probephase / Einarbeitung abgeschlossen
12. FIBCO Field Agent
11. HRT Field Agent
10. CID Field Agent
9. AE Field Agent

Neu Einsteiger in einer Unit
21. Perso Agent
8. FIBCO Agent
7. HRT Agent
6. CID Agent
5. AE Agent

Ausbildung abgeschlossen
4. Agent

In Ausbildung
3. Junior Agent
2. Trainee

Strafrang
1. Suspended

Abteilungen
Agent Education (AE):

Die AE fokussiert sich darauf neue Agents während des Streifendienstes auszubilden, sie zeigt wie man sich als Beamter verhält und was man beachten muss. Sie zeigen wie man Personen abhandelt und Inhaftiert, sie bringen zudem auch wichtige Gesetze bei, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Criminal Investigation Division (CID):
Die CID ermittelt Undercover gegen Gangs und Familien. Sie sammeln mit anderen Behörden zusammen Beweise, damit wir Durchsuchungsbeschlüsse gegenüber Gangs und Familien beantragen können.

Hostage Rescue Team (HRT):
Die HRT ist die Spezialeinheit vom FIB und ist für die Terrorismusbekämpfung zuständig, sie übernehmen die Einsatzleitung / Verhandlungsleitung bei Geiselnahmen wofür sie extra geschult werden. Sie sind für die Vollstreckung von Haftbefehlen zuständig und unterstützen die CID wenn diese Undercover gehen.
Planung und Durchführung von Events

Federal Investigation Bureau Corruption (FIBCO):
Die FIBCO ist zur Korruptions bekämpfung auf dem Staat zuständig. Dafür Arbeitet sie mit der Justiz zusammen und Leitet Ermittlungen.

Personal Abteilung (Perso):
Die Perso ist für die Bewerbungen neuer Agents so wie für die Beförderung und Sanktionierung der Orga zuständig. Sie veranstalten Schulungen damit die Trainees bestens ausgebildet werden.

----------

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Ich will, dass das FIB nicht einfach nur „eine von vielen Fraktionen“ ist, sondern richtig raussticht, durch Aktivität und Präsenz. Bei mir zählt Teamarbeit. Jeder soll wissen, was seine Aufgaben sind und was man zu tun hat.

Was uns von anderen unterscheidet: Ich möchte das FIB sehr aktiv machen und auch aktiv halten. Heißt: Nicht nur Online sein, sondern auch aktiv auf den Straßen. Unsere Units werden ihre Aufgaben aktiv, präzise und schnell nachgehen.
Wir setzen uns für die Sicherheit der Bürger ein, indem wir versuchen jedes anliegen zu bearbeiten, alle Notrufe anzufahren etc. Wie oben schon erwähnt werden wir auch versuchen pro Woche eine Razzia zu machen, damit Bürger keine Angst haben müssen mit Waffen überfallen zu werden.

----------

Roleplay
Bewerbungskriterien:

Bewerbung werden wie üblich Ingame durchgeführt. Kriterien hierfür sind wie folgt: Visumsstufe 10, 2 Wochen Straffrei, keine Gesichtsbemalungen bzw. Mauertatoos, Waffenschein/Führerschein, Rucksack Level 2 (Pflicht) am besten wäre Level 3.

Sanktionen:
Wer sich nicht an die Internen Regelungen und Verhaltensweisen hält wird sanktioniert. Hierfür wird ein extra Sanktionskatalog angelegt welcher von der Perso und Führungsebene gepflegt und durchgesetzt wird. Eine Sanktion kann verschiedene Strafen mit sich bringen: HQ/FZ Runden, Bußgeld. Ebenso kann man einen Warn bekommen. Sollte man einen Warn haben, hat man 2 Wochen Lang nicht die Chance Befördert zu werden. Sollte man einen zweiten Warn bekommen wird man Fristlos gekündigt.

Fahrzeugordnung:
Jeder Beamter des FIB hat sich an die gegeben Fahrzeugortung zu halten für den dementsprechenden Rang. Dazu gehören die verschiedenen Abteilungsfahrzeuge sowie Rangfahrzeuge.

UP/DE-Ranks:
UP-Ranks werden durch Aktivität , sowie durch diszipliniertes Auftreten wöchentlich durch die Direktion geprüft und und von der Perso durchgeführt. Sollte es an Aktivität oder Verhalten mangeln, muss mit Degradierungen oder anderen Strafen gerechnet werden.

Dienstpflichtzeiten:
Dienstpflichtzeiten bestehen von Montag bis Sonntag von 17:30 Uhr- 22 Uhr.

Events:
Es wird stark darauf geachtet die wöchentlichen Pflichtevents durchzuführen und anzufahren. Auch wird bei beispielsweise Pflichtevents sanktioniert, sollte man nicht teilnehmen.

Dienstbesprechung:
Es wird jede Woche um 20 Uhr eine Dienstbesprechung geben. Dort werden Veränderungen, allgemeine Themen angesprochen. Mitarbeiter können Vorschläge machen, Kritik nennen und Fragen stellen. In der Dienstbesprechung wird auch bekannt gegeben, wer alles eine Beförderung erhält.

----------

Events
- Laden Raub
- Ammunation Raub
- Informant 1 & 2
- Razzien (Gangs, Familien und Schwarzmarkt)
- Flugzeugträger
- Bankraub
- Geldtransporter
- U-Boot
- Hanf Plantage
- FZ
- SG Stürmung
- Hackerangriff
- Anwerbung von Händlern

----------

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß
Dubba Prism

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Dubba,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei kernemesis um einen Termin zu vereinbaren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Dubba,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom