Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84395
Players nickname
Guzzie Moncler
Administrators nickname
f
Date
May 22, 2025
Time
23:00 ca.
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

Guzzi Moncler

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ID: 84395 ; Guzzie Moncler

ich wende mich mit diesem Antrag in der Hoffnung an Sie, frühzeitig entbannt zu werden.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprochen hat, und ich bereue meine Worte zutiefst.

Der Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat, begann damit, dass ich wiederholt von zwei Spielern gerammt ("gepittet") wurde.
Als ich die beteiligten Personen darauf höflich angesprochen habe, wurde ich direkt beleidigt.
Einer der Spieler behauptete sinngemäß, es sei "seine Straße" und ich solle mich "verpissen".
Trotz meines Versuchs, ruhig zu bleiben, eskalierte die Situation weiter.
Ich habe leider keine Aufnahme, jedoch würden Sie alles sehen können, wenn die Gegenpartei eine einsenden würde.
In einem emotionalen Moment sagte ich aus dem Affekt heraus die sogenannte "H-Bombe", was ich aufrichtig bereue.
Es war keine überlegte Handlung, sondern eine Reaktion auf anhaltendes provozierendes Verhalten und gezieltes Mobbing.

Mir ist vollkommen klar, dass eine solche Wortwahl inakzeptabel ist,unabhängig von der Situation.
Ich habe den Vorfall dem Administrator "Gerd Müller" gegenüber sofort zugegeben, da mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist.
Auch wenn ich wusste, dass meine Worte Konsequenzen haben würden, war es mir wichtig, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen.

Ich bin ein ehrlicher und reflektierter Mensch und habe aus diesem Fehler gelernt.
Niemand ist perfekt, doch ich bin bereit, mich zu bessern und künftig jede Form von unangemessenem Verhalten zu unterlassen.
Ich bitte Sie daher um Empathie und Verständnis für meine Lage und darum, mich frühzeitig zu entbannen, denn ich habe nur das Wochenende an dem ich auf GrandRP sein kann und meinen Kopf von der ganzen Woche frei bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Guzzie Moncler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom