Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Familie Cartel Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15942
Players nickname
Zimbo Roosevelt
Suspect ID
16231 , 15716 , 6532
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
13.38
Proofs
https://youtu.be/HkpFfBLB_7w

Zimbo

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
3
Bin nach einem Schussgefecht (In Gang Kleidung) zu meinem Familienanwesen gefahren (In meiner Fam Kleidung ohne Maske) Und wurde direkt erkannt von den Leuten und ohne Call getötet (Habe halt Kopfschmerzen wie man sieht und habe die eine Person nicht bewusst angefahren?). Und am Ende hat er auf mich gespuckt , frage mich woher wissen die wer ich bin wenn ich davor Maskiert war und warum dürfen die mich RDM ???
 

Zimbo

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
3
Ja wenn er mir ins Auto läuft wo ist mein Fehler die haben da nichts zu suchen????
Und du bist von Cartel Dior willst du mir jetzt erzählen das es legitim ist wenn ich jemand anfahre nichtmal bewusst das man mich wegknallen kann? Ohne Call oder sonstiges ?
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Keine Ahnung, Man sieht bei dir im Clip nichts, hört keine Stimmen und du beschwerst dich und machst darauf hin ein Ticket auf wo man halt absolut nichts feststellen kann? Du solltest erstmal glaub deine eigenen Probleme in der Griff bekommen bevor du hier Leute bezichdigst.
 

Zimbo

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
3
Ich habe nichts gesagt , das einzige was kam von Cartel Dior war du Fotze aber ok seit ihr auf den Kopf gefallen?
Wenn du Augen im Kopf hast und das Regelwerk gelesen hast müsstest du hier merken das kein Call gedroppt wurde und ich einfach RDMt wurde aber ok. Das ich ihn mit dem Auto angetippt habe ist kein Grund mich direkt zu töten vorallem auf unserem Grundstück und hier zu behaupten das ich scheiße laber macht euch doch nur noch verdächtiger , das ist ein drecks Spiel wenn ihr so dafür lebt bitte ist eure Sache aber komm mir nicht mit krieg deine Probleme in Griff die Situation war IC und nicht OOC , bitte fangt an dies zu trennen dann können wir weiter reden.
 
Last edited:

TheMonar

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
120
Wer auch immer das von den Admins bearbeitet, können wir uns darüber bitte IC unterhalten, bevor hier sinnlos A-Jail verteilt wird. Denn eigentlich sind beide Familien sehr gut miteinander. Für mich läuft hier grad irgendwas komplett schief.
Also meine Bitte
Lieber Admin, komm zu meinem Anwesen 255 und nimm die Beteiligten mit ins Boot zu einer vernünftigen Klärung.
Vielen Dank
Tomasz RV (13578)
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Das Beweisvideo ist nicht mehr online verfügbar.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom