Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlo Khalifa

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 132342
Ingame Name: Lucio Yonko

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt, weil ich kurz vor einem PC Check schnell den „Shax Selling“ Server verlassen habe.

Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage wegen Cheating / Cleaning gebannt.

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Ungefähr 54 Tage.

[Beweisbild 1 ] (IMG-0798 hosted at ImgBB)

[Beweisbild 2 ] (94505568-D555-44-E9-A890-AD4-BEDB9890-D hosted at ImgBB)

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde von einer Person zum, legalen Shax Mods Server hinzugefügt. Seitdem hat mich der Shax Bot automatisch immer wieder zum Shax Selling Server hinzugefügt, obwohl ich nichts damit zu tun haben wollte. Ich habe mehrfach versucht, das zu verhindern, indem ich den Server sofort verlassen habe.

Kurz vor meinem PC Check wurde ich erneut automatisch hinzugefügt um die 5 min vorher. In Panik habe ich den Server schnell verlassen, anstatt die Situation klarzustellen.

Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Ich habe den blockiert, sodass ich nicht mehr automatisch zu dem Server hinzugefügt werde.

Ich versichere, dass ich nie beabsichtigt habe, gegen die Regeln zu verstoßen oder zu cheaten. Es war ein Missverständnis, das ich inzwischen nachvollziehen und technisch unterbinden konnte. Daher bitte ich darum, meine Strafe zu überdenken und mich frühzeitig zu entbannen. Ich würde mich sehr sehr sehr gerne über ein Tolle nachricht freuen aber ich werde eure meinung bsz Entscheiden auch respektieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom