Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134373
Players nickname
Volker Malle
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
May 24, 2025
Time
14.13 Uhr
Proofs
https://youtu.be/JfvDFjE_c8E

Volker Malle

Player
Player
  1. Deine ID: 134373
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: GZ 1.1 {Warn]
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Gegen Proof
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

hiermit möchte ich Beschwerde gegen den Administrator Fynn Nero einlegen, da ich meiner Ansicht nach zu Unrecht nach Regel GZ 1.1 sanktioniert wurde.
    Zum Vorfall:
    Ich habe mich im Sicherheitsgebiet (SG) in der inoffiziellen Greenzone (GZ) aufgehalten, als es zu einer Schussabgabe kam. Die Cops haben nachweislich zuerst das Feuer eröffnet, woraufhin ich das Feuer erwiderte. Meines Erachtens war dies eine legitime Reaktion auf die Eskalation durch die Polizei und stellt keinen Regelverstoß dar. Die inoffizielle GZ war durch das Verhalten der Cops ohnehin bereits in Konflikt geraten, sodass ein gewisser „kriegsähnlicher“ Zustand herrschte.
    Ich bin der Meinung, dass die Sanktion nach GZ 1.1 in diesem Kontext nicht gerechtfertigt war, da:

Die Cops den Schusswechsel begonnen haben.

Ich lediglich reagiert habe.

Die GZ bereits durch das Verhalten der Beteiligten in ihrer Neutralität beeinträchtigt war.

Ich bitte daher um eine erneute Auswertung des Falls, idealerweise durch ein anderes Teammitglied zur Wahrung der Neutralität.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Malle

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
approved.

Dein Warn wird aus Kulanz entfernt. Bitte beachte zukünftig, dass das SG eine inoffizielle GZ ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom