Moin, Ich wollte ganz normal zur Bank fahren um Mein Geld einzuzahlen, dann kam ein Türkiser Sportwagen mit 2 Personen angefahren. Der Fahrer des Sportwagens ziel Exakt auf meinen Wagen um mich zu treffen, der Beifahrer sagte dann "Penis", dann Fuhr der Sportwagen zu mir und der Fahrer sagte: "Ups, war mit Absicht", daraufhin antwortete Ich: "Ja Okay", der Beifahrer kicherte Leise und der Fahrer fragte dann: "Willst du mir Hinterherfahren?" Auf diese Frage antwortet Ich mit: "Ne" Beide wollten dann ein Wettrennen, aber dies hatte ich abgelehnt. Ich stieg dann in meinen Wagen um Ihn anschließend zu tanken, als Ich auf höhe des Sportwagens war, fuhr dieser Rückwärts und der Beifahrer sagte: "Was für ein Schisser" und "Ey ramm ihn mal..." Nach einem Erneuten Versuch mein Wagen zu rammen wollte ich dann wegfahren aber der Fahrer beschleunigte und fuhr in Mein heck rein so dass sich mein Fahrzeug drehte. Bei dem Aufprall ist der Beifahrer aus dem Wagen geflogen und Ich wies den Fahrer daraufhin in dem Ich sagte: "Der liegt dahinten übrigens ne?" Ich weiß das Meine aussage vielleicht nicht hätte sein müssen. Anschließend wollte ich wieder die Weite suchen aber mein Tank ging leer und so stand ich dann Hilflos am Seitenrand und wurde mal wieder mehrfach gerammt.
Timestamps:
Beleidigung+CR: 00:31
Beleidigung+CR: 00:56
CR: 01:12
CR: 01:40
CR: 01:49
Timestamps:
Beleidigung+CR: 00:31
Beleidigung+CR: 00:56
CR: 01:12
CR: 01:40
CR: 01:49