Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Meine ID: 48715
Players nickname
Uchiha Tahir
Administrators nickname
Dylan Pyzcheck
Date
May 15, 2022
Time
14: 30 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/103377/

uchiaemre uchia

Player
Player
Name UchihaTahir
Was ist passiert: Hi ich war da wegen den solarpanels, dann wurde mir gesagt dass ich weggehen soll was ich auch gemacht habe. Danch wurde ich wieder hochgeholt und da hat einer gesagt dass ich von deren Grundstück oder Anwesen gehen soll, ich habe es dem gesagt dass es nicht deren Grundstück wäre und die haben drauf bestanden und ich habe gesagt ne ist es nicht. Ich wollte sagen, dassdie mich abknallen, hochholen sagen geh vom Anwesen weg und ich sage ne das ist nicht euer Anwesen. Wenn die gesagt hätten weg oder es knallt würde ich gehen aber die haben mir nichts gesagt und ich habe die RP Situation erspielt. Die Straße ist kein Anwesen von denen also heist dass dass ich da bleiben kann wenn mich keiner Bedroht.
Videobeweis: Approved - RDM ID: 73025, 80424, 77521, 80150

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, wird deine Beschwerde abgewiesen.
Du hast hier ganz klar provoziert / gebaited und wolltest eine Reaktion hervorrufen.
Somit hat der Administrator korrekt gehandelt.

Solltest du weitere Fragen bezüglich deiner Sanktion haben, melde dich via Discord bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom