Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann für Allg 1.1 und 1.4| Monika Tired | 149262

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149262
Players nickname
Silox BigBoy
Administrators nickname
Monkia Tired
Date
May 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HfZbWIp

Silox

Player
Player
Liebe Monika,
sehr geehrtes Grand-RP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Ich wurde vor rund drei Monaten permanent gebannt wegen Verstößen gegen die Regeln 1.1 (Account-Sharing) und 1.4 (mehr als zwei Accounts / Multiaccounting). Ich richte diesen Antrag direkt an dich, Monika, da ich davon ausgehe, dass du in meinem Fall involviert warst und ich mich persönlich an dich wenden möchte.

Was passiert ist:

Ich habe zwei schwerwiegende Fehler begangen:

1. Ich habe meinen Account mit jemand anderem geteilt bzw. ihn durch eine andere Person mitbenutzen lassen (Verstoß gegen Regel 1.1).
  2. Ich habe mehr als zwei Accounts erstellt oder genutzt, was klar gegen Regel 1.4 verstößt.

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, wie gravierend diese Verstöße sind und welche Konsequenzen sie haben. Heute ist mir vollkommen klar, dass dieses Verhalten nicht nur gegen das Regelwerk, sondern auch gegen den fairen Geist des Roleplays verstößt.

Was ich daraus gelernt habe:

In den letzten drei Monaten hatte ich viel Zeit, mein Verhalten zu überdenken. Ich habe mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und verstanden, dass die Regeln zum Schutz der Community und des RP-Erlebnisses da sind – und dass ich diese mit meinem Verhalten gefährdet habe.

Ich bereue mein Handeln sehr. Es war nie meine Absicht, dem Server oder anderen Spielern zu schaden. Ich war unüberlegt, leichtsinnig und habe die Verantwortung, die ein Account mit sich bringt, unterschätzt.

Mein Wunsch:

Ich möchte dich, Monika, bitten mir eine zweite Chance zu geben.
Ich bin bereit, mich zu beweisen – als fairer, aktiver und regelkonformer Spieler.

Ich wünsche mir aufrichtig, wieder Teil der Grand-RP-Community sein zu dürfen – diesmal mit der nötigen Reife und dem vollen Respekt vor den Regeln und Mitspielern.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, diesen Antrag zu lesen.
Ich hoffe, du gibst mir die Möglichkeit, meine Fehler wieder gutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Silox Bigboy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom