1) OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: ben_macher
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte etwas Neues ausprobieren, um mein RP interessanter und vielseitiger zu gestalten.
Grund 2: Ich will meinen Charakter einzigartig machen, mit einer besonderen Identität und tiefgründiger Geschichte.
Grund 3: Ich genieße es, verschiedene Lebensrealitäten zu spielen, um mich kreativ auszuleben und mehr Tiefe ins RP zu bringen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Emilio Nyrox
Neuer Vor- & Nachname: Jona Nyrox
Reisepass Nummer (ID): 136685
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie + Status: keine familie vorhanden
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Emilio NYrox
emilio wurde in einer kleinen Stadt in Nordkalifornien geboren. Schon früh fiel ihm auf, dass er sich in seinem Körper nicht vollständig wohlfühlte. Trotz eines liebevollen Elternhauses wuchs er mit dem Gefühl auf, anders zu sein. Seine ruhige, aber zielstrebige Art half ihm dabei, sich nie unterkriegen zu lassen.
Als Emilio mit 20 Jahren auf die Insel kam, wollte er einen Neuanfang wagen – fernab der alten Erwartungen. Die Jahre vergingen, er fand Freunde, Familie und einen Platz in der Gesellschaft. Doch tief in ihm schlummerte immer noch das Gefühl, nicht im Einklang mit sich selbst zu leben.
Nach vielen Gesprächen mit engen Vertrauten entschloss er sich, endlich zu sich zu stehen – und aus emilio wurde Emilia Dieser Wandel ist nicht nur äußerlich, sondern ein mutiger Schritt, ihre wahre Identität zu leben und zu akzeptieren.
5) Aktuelle Situation
ich arbeite momentan bei der ng als rekrut
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Diszipliniert, zielstrebig, zurückhaltend, loyal gegenüber Freunden und Familie.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Empathisch, selbstbewusst, kreativ, offen für neue Verbindungen und Erfahrungen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe emilia als selbstbewusste Frau, die mit ihrer Vergangenheit Frieden geschlossen hat und anderen als Vorbild für Mut und Selbstannahme dient. Sie will sich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und sowohl im sozialen als auch beruflichen Bereich etwas bewirken.
Vorname: Ben
Discord-Tag: ben_macher
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte etwas Neues ausprobieren, um mein RP interessanter und vielseitiger zu gestalten.
Grund 2: Ich will meinen Charakter einzigartig machen, mit einer besonderen Identität und tiefgründiger Geschichte.
Grund 3: Ich genieße es, verschiedene Lebensrealitäten zu spielen, um mich kreativ auszuleben und mehr Tiefe ins RP zu bringen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Emilio Nyrox
Neuer Vor- & Nachname: Jona Nyrox
Reisepass Nummer (ID): 136685
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie + Status: keine familie vorhanden
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Emilio NYrox
emilio wurde in einer kleinen Stadt in Nordkalifornien geboren. Schon früh fiel ihm auf, dass er sich in seinem Körper nicht vollständig wohlfühlte. Trotz eines liebevollen Elternhauses wuchs er mit dem Gefühl auf, anders zu sein. Seine ruhige, aber zielstrebige Art half ihm dabei, sich nie unterkriegen zu lassen.
Als Emilio mit 20 Jahren auf die Insel kam, wollte er einen Neuanfang wagen – fernab der alten Erwartungen. Die Jahre vergingen, er fand Freunde, Familie und einen Platz in der Gesellschaft. Doch tief in ihm schlummerte immer noch das Gefühl, nicht im Einklang mit sich selbst zu leben.
Nach vielen Gesprächen mit engen Vertrauten entschloss er sich, endlich zu sich zu stehen – und aus emilio wurde Emilia Dieser Wandel ist nicht nur äußerlich, sondern ein mutiger Schritt, ihre wahre Identität zu leben und zu akzeptieren.
5) Aktuelle Situation
ich arbeite momentan bei der ng als rekrut
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Diszipliniert, zielstrebig, zurückhaltend, loyal gegenüber Freunden und Familie.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Empathisch, selbstbewusst, kreativ, offen für neue Verbindungen und Erfahrungen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe emilia als selbstbewusste Frau, die mit ihrer Vergangenheit Frieden geschlossen hat und anderen als Vorbild für Mut und Selbstannahme dient. Sie will sich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und sowohl im sozialen als auch beruflichen Bereich etwas bewirken.