Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr. Mark Harrilson wegen seine Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Alemdar
Administrators nickname
Dr Mark Harrilson
Date
May 24, 2025
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/mATAEX1CGY8

Arda Alemdarシ

Player
Player
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich finde die Entscheidung von Dr. Mark Harrilson nicht richtig. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich für OOC Talk gejailt wurde. Ich habe den SAHPlern nur gesagt, dass ich vor meinem Event stehe, einfach weil sie anscheinend nicht verstanden haben, dass ich einen Event habe.

"Event" ist bei uns doch ein ganz normaler IC-Begriff. Damit sind Sachen wie Flugzeugträger, FZ-Raid, Hackerangriff, Geldruckmaschine o.ä. gemeint. Jeder auf dem Server benutzt das IC so, man sagt ja auch ständig im RP: ,,Wir haben gleich ein Event, bereitet euch vor" oder ,,Kommt zum Eventpunkt". Es ist also klar kein OOC.

Dr. Mark Harrilson soll laut Aussage dabei gewesen sein. (Screenshot) Dann hätte sie die Situation ja sehen und eingreifen können, hat sie aber leider nicht gemacht. Stattdessen wurde ich sogar vor dem Event abgeknallt und lag am Boden. (Clip)

Trotzdem werde ich gejailt, nur wegen angeblichen OOC Talk und die Cops kriegen gar nichts. Das hat mein RP komplett kaputt gemacht, ich konnte beim Event nicht mitmachen.

Ich hoffe, das wird nochmal überprüft.

Ich habe noch eine Frage: Gibt es einen Schutz für das Event, wenn ich es anfahren möchte und vor Event stehe?

Mit freundlichen Grüßen,
Arda Alemdar

Beweis für den Eventmap:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das bezog sich auf das OOC-Event. Dafür gibt es den NON-RP Chat und das hätte man auch versuchen können besser zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom