Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

topgun007

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
2
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h
5. Discordname: Mojo#1903
6. Nickname IC: Paul Lewis
7. ID: 27304

id6Bf16jpViypD9FRcRi9JYs-Fpu3doJ9m5LJtO-js6PE3A57z1rkj20Ul2XwJqQZEWvhVXfEKfvl2pSI6AJaB7jWskdzd7fQRnSxydqSSY59KqOwFMQJ5knjwFf0SAWfgGS-KIbC7brq7Xkyw

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für die Position des Leaders für die Groves Street Families.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Groves ist die Gang, der Gangs. Jeder kennt “CJ” und “Sweet”, diese Jungs werden heute noch in Ehren gehalten und in der Gang vergöttert. Und genau hier, möchten wir, ich und meine Homies, Fuß fassen. Wir möchten das Erbe von “CJ” und “Sweet” weiterführen und mit Schweiß und Tränen die Groves, wieder zu dem machen was sie mal in den 70er und 80er Jahren waren.
Wir möchten das die Farbe Grün, wieder für Respekt steht und das man stolz ist Teil dieser Gang zu sein.
Die Groves sollen wie eine Familie agieren, denn jeder der diese Farbe trägt, ist Teil dieser Familie.
Jeder soll von den anderen mit Respekt behandelt und Unterstützt werden, ob Jung oder alt bei uns ist jeder Willkommen.

Disziplin und Regeln ist uns wichtig! Bei Missachtung werden wir “The Families” hart durchgreifen und dafür sorgen das diese Leute bestraft werden.

Respekt, Loyalität, Zusammenhalt und das Wort “Familie” steht bei uns an oberster Stelle und soll genauso bei den “Groves” verbreitet werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir möchten “The Families” wieder zu dem machen was sie mal zur Gründung waren. Wir möchten viele Mitglieder finden, die fleißig mit agieren und uns dabei Unterstützt unsere Vision, die wir verfolgen zu verwirklichen.

Wir wollen Präsenz im Ghetto zeigen und mit den anderen Gangs mit gutem RP um das Ghetto kämpfen.
Es wird je nach Rang, verschiedene Aufgaben geben, die gemacht werden müssen, heißt wir haben verschiedene Gruppen von Sprayern, Schuldeneintreibern, Dealern etc.
Mit guten RP Ideen, wollen wir Aktionen gegen den Staat planen, um diesen unsicher zu machen.
Die Events, wollen wir in Mann starken Trupps anfahren, unsicher machen und gewinnen.
Wir wollen aber auch unserer Kreativität freien lauf lassen und Events planen, gestalten und veranstalten.

Wir wollen einfach diesen ganzen Staat Grün färben.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12: OG Paul Lewis
Rang 11: Second OG Travis Hayes
Rang 11: Second OG Max Harruk

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  1. Wannabe (Angelernt, Probezeit, unter Beobachtung, Schulden, Sprayen etc.)
  2. Runner (Schulen die Wannabe Schulden, Sprays etc.)
  3. Youngster (Sprayen, Schulden)
  4. Homie (bewiesenes Gangmitglied darf sich seine Aufgaben frei aussuchen, Beaufsichtigen von den Rang Jüngeren, muss beim Zinken/Geiselnahme/ATM Raub etc. dabei sein)
  5. Turfer (Turf Gebiete)
  6. Hood Caller (Dirigiert die Gang bei Events)
  7. Rekruter (Bildet die Mitglieder aus)
  8. Lil. OG (Rechte Hand von den OG’s)
  9. Second OG (Boss)
  10. OG (Big Boss)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, tue ich.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Bitte erst bei der nächsten Bewerbungsphase probieren und nicht noch ein Drittes mal.

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom