Transgender-Posten
Von: Lael | InGame: Lael Racer | Neuer Name: Lara Racer
Sehr geehrtes Adminteam,
Mein Ziel ist es, die Geschichte von Lael Racer fortzuführen, mein RP weiter zu vertiefen und ein realistisches und respektvolles Bild des Lebens als Transgender im RP zu vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Lael
1 | OOC-Informationen
Name: Lael
Discord: deutschervolksgenosse
1 | In-Game Informationen
Vor- und Nachname: Lael Racer
Geplanter neuer Name: Lara Racer
Spieler-ID: 15387
Visum-Stufe: 16
Organisation: FÌB
2 | Account-Historie
Permabann: Ja, wegen Warehousing
Cheatingbann: Nein
Korruptionsantrag: Nein
Bisheriger Gender-Antrag: Nein
3 | Biografie von Lara Racer
Lara war 16 Jahre alt, als er begann, sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen. Äußerlich verlief alles normal – gute Noten, Freundschaften, Hobbys. Doch innerlich wuchs ein Gefühl der Andersartigkeit. Immer häufiger hinterfragte er sein Geschlecht und fand sich schließlich in Erfahrungsberichten, Videos und Podcasts von transidenten Personen wieder.
Der Gedanke, dass er ein Mädchen sei, wurde immer klarer. Nach intensiver Auseinandersetzung sprach er mit seiner besten Freundin Lena darüber, die ihn voll unterstützte. Auch das Coming-out gegenüber den Eltern verlief ruhig, mit vorsichtiger Akzeptanz.
Lael, nun Lara, begann eine Therapie bei einer Fachperson für trans Jugendliche, um ihren Weg begleitet zu gehen. In der Schule und später in ihrer Ausbildung als Hauswirtschafterin outete sie sich Stück für Stück.
Ein Jahr später lebt Lara offen als junge Frau. Sie hat Klarheit über ihre Identität, lebt stabil und ist bereit für den nächsten Abschnitt ihrer Reise – in Los Santos.
4 | Ankunft in Los Santos
Lara und ihre beste Freundin Lena erfüllten sich ihren Traum und wanderten nach Los Santos aus. Anfangs lebten sie in einem RBNB, bis sie von der herzlichen Familie "Top Boys" aufgenommen wurden.
Dort erzählte Lara offen von ihrer Vergangenheit, ihren Erfahrungen und Zielen. Sie fand schnell Anschluss, wurde akzeptiert und lebte sich vollständig ein. Die Familie bedeutete ihr viel, und gemeinsam mit Lena begann sie, ein neues Kapitel zu schreiben.
5 | Eigenschaften & Charakterentwicklung
Aktuelle Eigenschaften als Mann:
Meinungsstabil
Humorvoll
Selbstbewusst
Zielorientiert
Geplante Eigenschaften als Frau:
Einfühlsamkeit
Ruhige, klare Kommunikation
Positives Auftreten im sozialen Umfeld
6 | Zukünftige Vorstellungen
Verheiratet leben
Beruflich engagiert sein
Familienleben pflegen
Sichtbarkeit und Akzeptanz für Frauen und Transgender im RP fördern
Ich danke euch herzlich für das Lesen meines Antrags und hoffe, dass ihr wir uns in Zukunft als Lara Racer sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Lael Racer | Lael
Von: Lael | InGame: Lael Racer | Neuer Name: Lara Racer
Sehr geehrtes Adminteam,
Mein Ziel ist es, die Geschichte von Lael Racer fortzuführen, mein RP weiter zu vertiefen und ein realistisches und respektvolles Bild des Lebens als Transgender im RP zu vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Lael
1 | OOC-Informationen
Name: Lael
Discord: deutschervolksgenosse
1 | In-Game Informationen
Vor- und Nachname: Lael Racer
Geplanter neuer Name: Lara Racer
Spieler-ID: 15387
Visum-Stufe: 16
Organisation: FÌB
2 | Account-Historie
Permabann: Ja, wegen Warehousing
Cheatingbann: Nein
Korruptionsantrag: Nein
Bisheriger Gender-Antrag: Nein
3 | Biografie von Lara Racer
Lara war 16 Jahre alt, als er begann, sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen. Äußerlich verlief alles normal – gute Noten, Freundschaften, Hobbys. Doch innerlich wuchs ein Gefühl der Andersartigkeit. Immer häufiger hinterfragte er sein Geschlecht und fand sich schließlich in Erfahrungsberichten, Videos und Podcasts von transidenten Personen wieder.
Der Gedanke, dass er ein Mädchen sei, wurde immer klarer. Nach intensiver Auseinandersetzung sprach er mit seiner besten Freundin Lena darüber, die ihn voll unterstützte. Auch das Coming-out gegenüber den Eltern verlief ruhig, mit vorsichtiger Akzeptanz.
Lael, nun Lara, begann eine Therapie bei einer Fachperson für trans Jugendliche, um ihren Weg begleitet zu gehen. In der Schule und später in ihrer Ausbildung als Hauswirtschafterin outete sie sich Stück für Stück.
Ein Jahr später lebt Lara offen als junge Frau. Sie hat Klarheit über ihre Identität, lebt stabil und ist bereit für den nächsten Abschnitt ihrer Reise – in Los Santos.
4 | Ankunft in Los Santos
Lara und ihre beste Freundin Lena erfüllten sich ihren Traum und wanderten nach Los Santos aus. Anfangs lebten sie in einem RBNB, bis sie von der herzlichen Familie "Top Boys" aufgenommen wurden.
Dort erzählte Lara offen von ihrer Vergangenheit, ihren Erfahrungen und Zielen. Sie fand schnell Anschluss, wurde akzeptiert und lebte sich vollständig ein. Die Familie bedeutete ihr viel, und gemeinsam mit Lena begann sie, ein neues Kapitel zu schreiben.
5 | Eigenschaften & Charakterentwicklung
Aktuelle Eigenschaften als Mann:
Meinungsstabil
Humorvoll
Selbstbewusst
Zielorientiert
Geplante Eigenschaften als Frau:
Einfühlsamkeit
Ruhige, klare Kommunikation
Positives Auftreten im sozialen Umfeld
6 | Zukünftige Vorstellungen
Verheiratet leben
Beruflich engagiert sein
Familienleben pflegen
Sichtbarkeit und Akzeptanz für Frauen und Transgender im RP fördern
Ich danke euch herzlich für das Lesen meines Antrags und hoffe, dass ihr wir uns in Zukunft als Lara Racer sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Lael Racer | Lael
Last edited: