Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Reaper

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Warehousing(Allg.6.3) vom Server ausgeschlossen wurde.

ID:92234
Ingamename: Justin Reaper
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9802Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und ich über die Regeln ausreichend hätte informiert sein müssen. Ich habe den Begriff Warehousing anfangs leider nicht vollständig verstanden bzw. unterschätzt, was genau darunter fällt. Das war mein Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Mir liegt viel an diesem Server und an der Community, und ich möchte in Zukunft ein regelkonformer und fairer Spieler sein. Ich habe mich in der Zwischenzeit nochmals intensiv mit den Serverregeln beschäftigt, insbesondere mit den Punkten rund um Fraktionslager, Handel und das Lagern illegaler Gegenstände.

Liebe Administration, mir ist bewusst das ich einen Fehler in dem fall Warehousing begangen habe. Doch mir fehlt seit meinem Ban GrandRP DE03 sehr. Ich könnte auch andere Server spielen, doch ich will auf GrandRP spielen da ich auf Grand am meisten Spaß habe und mich da am wohlsten fühle.

Ich bitte daher um eine zweite Chance. Es war keine böswillige Absicht dahinter und ich bereue alle meine taten, ich möchte lediglich fair spielen und weiterhin Teil dieser großartigen Community sein.

Vielen Dank für Eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Reaper

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.
Du hattest bereits mehrere Chancen die du nicht ernst genommen hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom