OOC-Information
Reallife Name: Nico
Discordkontakt: Spijiyey
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 10.02.2024
Durchschnittlich online pro Tag:
- In der Woche 3-4 Stunden
- Am Wochenende 3-6
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (DE 04): Nico Miles | 65092 | 23
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (DE 04): weiß ich aktuell nicht
ID(s) auf anderen Grand Servern: vorhanden aber weiß ich gerade nicht -> kaum auf anderen Servern gespielt
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte dazu beitragen, die richtigen zu bestrafen um so für ein angenehmes Klima zu sorgen, dass würde ich umsetzen
indem ich als Ansprechpartner und Assistent erreichbar bin und ggf. eingreifen kann.
Ich habe von Familien über Gangs bis hin zu Staatlichen Orgas schon vieles gesehen und würde gerne einen Schritt weitergehen,
um so einen positiven Einfluss auf den Server und das Spielerlebnis zu haben.
Denn ich möchte nicht nur passiv spielen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass DE04 ein Ort für gutes RP bleibt. Als Assistent Administrator hätte ich die Möglichkeit, Probleme direkt anzupacken und die Spielerfahrung für einige zu verbessern.
Was sind deine Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Empathie
+ Ehrlichkeit
+ Lösungsorientiert
Was sind deine größten Schwächen?
- neugierig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre dazu bereit und habe interesse daran mich auch hier im Adminteam zu entwickeln.
Allerdings muss das nicht sofort passieren, da ich mir vorerst in der Rolle des Assistant Administrator einen Überblick verschaffen möchte.
Vielen Dank schonmal im Voraus für das lesen meiner Bewerbung.
Sollten Fragen o.ä aufkommen könnt ihr mich gerne jederzeit per Discord erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Reallife Name: Nico
Discordkontakt: Spijiyey
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 10.02.2024
Durchschnittlich online pro Tag:
- In der Woche 3-4 Stunden
- Am Wochenende 3-6
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (DE 04): Nico Miles | 65092 | 23
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (DE 04): weiß ich aktuell nicht
ID(s) auf anderen Grand Servern: vorhanden aber weiß ich gerade nicht -> kaum auf anderen Servern gespielt
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte dazu beitragen, die richtigen zu bestrafen um so für ein angenehmes Klima zu sorgen, dass würde ich umsetzen
indem ich als Ansprechpartner und Assistent erreichbar bin und ggf. eingreifen kann.
Ich habe von Familien über Gangs bis hin zu Staatlichen Orgas schon vieles gesehen und würde gerne einen Schritt weitergehen,
um so einen positiven Einfluss auf den Server und das Spielerlebnis zu haben.
Denn ich möchte nicht nur passiv spielen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass DE04 ein Ort für gutes RP bleibt. Als Assistent Administrator hätte ich die Möglichkeit, Probleme direkt anzupacken und die Spielerfahrung für einige zu verbessern.
Was sind deine Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Empathie
+ Ehrlichkeit
+ Lösungsorientiert
Was sind deine größten Schwächen?
- neugierig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre dazu bereit und habe interesse daran mich auch hier im Adminteam zu entwickeln.
Allerdings muss das nicht sofort passieren, da ich mir vorerst in der Rolle des Assistant Administrator einen Überblick verschaffen möchte.
Vielen Dank schonmal im Voraus für das lesen meiner Bewerbung.
Sollten Fragen o.ä aufkommen könnt ihr mich gerne jederzeit per Discord erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico