Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Nestler

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
83
sehr geehrte Administarator*innen

Hiermit erhaltet ihr einen kurzen Einblick zu mir und meiner rolle IC

OCC:

Ich Heiße Jonah, bin 14 Jahre jung und ungefähr seit 4 Monaten in der RP Szene drine, über die Monate habe ich auf verschiedenen Serven erfahrung gesammelt und habe letztens von einem Freund die Empfehlung zu Server 4 erhalten, ich habe mich dann darauf etwas mehr auf der illegalen schiene aufgehalten und habe am 16.04 denn Einblick ins SAHP und damit die Legale schiene gewagt seid dem habe ich meinen Job beim SAHP ganz normal gemacht aber irgendwie fehlt mir da der Reiz/Adrenalien kick

IC:

Name :Arana Makers
ID: 18804
Orga: SAHP
Geburtsdatum (IC): 18.8.2004


Die Biografie:
Aranas Leben begann in San Andreas wo er in einer kleinen und Ärmlichen Familie am Stadtrand geboren wurde. Seine Mutter verließ Arana als er 2 Jahre alt war, weil sie einen reichen Geschäftsmann kennenlernte, weswegen sein Vater machte öfters illegale Sachen machte um die beiden über die runden zu bringen. So konnten die beiden bis Arana 14 Jahre alt war über die Runde kommen doch dann erlitten die beiden einen Schicksals Schlag Aranas Vater David Makers wurde schwer Krank und das Heilmittel für die Krankheit war leider sehr teuer, deswegen beschloss Arana das er einen Job annehmen sollte. Arana wurde Holzfäller bei diesem Job wurde Arana leider unterbezahlt und ausgenutzt und letzendlich sogar gefeuert weswegen er kein vertrauen mehr zu den Leuten hatte.

in den Monaten wo sein Vater Krank war gab Arana alles um in noch zu retten, da Arana keinen Job mehr hatte, kümmerte er sich um seinen Vater. Die Pflege für seinen Vater war sehr anstrengend und auch gefährlich durch die Ansteckungsgefahr. Sein Vater konnte nichts mehr alleine machen und brauchte eine Rundumpflege, weswegen Arana nochmal ein Extra starkes Verhältnis zu seinem Vater aufbaut. 2 Monate nachdem die Krankheit diagnostiziert wurde Starb sein Vater in Aranas Armen.

Er hörte das sein Alter Chef eine Karriere beim SAHP anstrebte, weswegen er sich sofort beim SAHP beworben hat. Er wollte seinem alten Chef den Job zur Hölle machen. Er probierte die Prüfungen so schnell wie Möglich zu machen damit er höher gestellt ist als sein Alter Chef. Als Arana es geschaft hat seinen alten Chef den job zur hölle zu machen möchte Arana seinen Vater in ehren halten und illegale Sachen machen, aber er hat mittlerweile einen so hohen rang das er den Job nicht aufgeben will


ICH HOFFE EUCH HAT MEINE KLEINE BIOGRAFIE GEFAHLEN

LG Arana Makers
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Peter,
hiermit möchte ich dir mitteilen, dass deine schriftliche Bewerbung uns leider nicht überzeugen konnte.
Du kannst in 7 Tagen einen neuen Korruptionsantrag stellen.

Mit freundlichem Gruß
Die Organisationsverwaltung
H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom