Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Dustin Russkaya | ID 177724

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Lodig

Player
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Dustin
Discord Tag: fakedidox

Was ist für dich persönlich ein Transgender

Transgender zu sein bedeutet für mich, meinen eigenen Weg zur Geschlechtsidentität zu finden, unabhängig davon, was mir bei der Geburt zugewiesen wurde oder was die Gesellschaft erwartet. Es bedeutet, ehrlich zu mir selbst zu sein, auch wenn das manchmal mit Unsicherheit, Angst oder Ablehnung verbunden ist.

Für mich ist transgender kein festes Etikett, sondern ein Ausdruck davon, dass Geschlecht nicht einfach nur biologisch ist, sondern tief mit meinem inneren Empfinden und meinem Leben verbunden. Es ist ein Prozess, mich selbst besser zu verstehen – nicht nur, wie ich mich fühle, sondern auch, wie ich gesehen werden möchte.
Transgender zu sein ist nicht immer leicht. Es bedeutet oft, gegen Vorstellungen anzukämpfen, die andere von mir haben. Aber es ist auch befreiend. Es erlaubt mir, mein wahres Ich zu leben, neue Seiten an mir zu entdecken und zu akzeptieren, dass ich nicht in ein starres System passen muss.

Transgender bedeutet für mich letztlich: Ich bin ich und ich darf das auch sein. Es ist ein Weg der Selbstfindung, des Mutes und der Selbstachtung.

IC Infos

Name:
Dustin Russkaya
ID: 177724
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Russkaya
Organisation und Rang: Los Santos Vagos 6
Wunschname: Collien Russkaya

Deine Gründe Transgender zu werden

Grund 1:

Über einen längeren Zeitraum habe ich erkannt, dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wirklich wohlfühle. Anfangs habe ich dieses Gefühl verdrängt, es zu ignorieren oder als vorübergehend abzutun. Aber nun habe ich Mut genommen und möchte mir selbst treu sein.

Grund 2:
Weil man das Recht hat, so zu leben, wie man wirklich ist, und ich möchte ehrlich zu meinem eigenen Körper sein.

Grund 3:
Im täglichen Leben habe ich oft gespürt, dass andere mich nicht als Mann sehen und dass mein Verhalten eher von Eigenschaften geprägt ist, die man nicht unbedingt als typisch männlich erwartet.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Ich bin oft darauf bedacht, stark und kontrolliert zu wirken, auch wenn ich innerlich manchmal verletzlich bin.
Gleichzeitig merke ich, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, Gefühle offen zu zeigen, weil ich gelernt habe, dass „Männer so etwas nicht tun“. Ich kann manchmal dominant oder zurückhaltend sein, je nachdem, ob ich mich sicher fühle.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

Ich möchte, dass ich empathischer mit mir selbst umgehe. Ich erlaube mir Gefühle zu zeigen, ohne sie ständig rechtfertigen zu müssen. Es fällt mir leichter, zärtlicher, weicher und emotional offener zu sein – nicht weil ich „muss“, sondern weil ich das immer wollte, aber als Mann oft unterdrückt habe.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

Ich stelle mir meine Zukunft ruhiger vor. Nicht unbedingt perfekt – aber ehrlich. Ich wünsche mir einen Alltag, in dem ich morgens aufwache, in den Spiegel schaue und nicht mehr zweifle, wer da vor mir steht. Ich wünsche mir, dass ich mich frei bewegen kann, ohne ständig darüber nachzudenken, wie ich wahrgenommen werde. Einfach ich sein ohne Maske.

LG Dustin

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dustin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dustin,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dustin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Das Gespräch konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom