Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver whitee

Player
Player
OOC Infos
Name: Rodrigo
Discord Tag: Rauku123

IC Info

Name: Oliver White
Wunschname: Olivia IceTea
ID:122523
Visumstufe:66
aktuelle Familie: Russkaya

aktuelle Organisation ; Vagos
Organisation Rang: 10er

Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Ein Transgender ist jemand, der das Gefühl hat, nicht im richtigen Körper geboren worden zu sein und sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren kann. Nach außen wirken viele trans Personen oft unauffällig, doch innerlich erleben sie häufig einen starken Zwiespalt. Viele Betroffene tun sich schwer damit, ihre wahren Gefühle und Gedanken offen anzusprechen oder mit anderen zu teilen.

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Da ich mich nicht mit dem Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, identifizieren kann, entspricht mein inneres Empfinden einem anderen Geschlecht.

Grund 2: Ich möchte erfahren, wie es ist, als Frau zu leben. Seit fast drei Jahren bin ich auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Nun interessiert mich, wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein – insbesondere im Hinblick auf das Leben als Transgender-Person und wie man dabei von anderen behandelt wird.

Grund 3: Ich möchte anderen die Augen öffnen und zeigen, dass auch sie die Möglichkeit haben, ihre Identität als Transgender zu erkennen und anzunehmen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?:

Ich bin eine selbstbewusste Person, die großen Wert auf Unabhängigkeit legt. Mein starkes Durchsetzungsvermögen hilft mir dabei, Herausforderungen entschlossen anzugehen. Anstatt mich auf andere zu verlassen, bevorzuge ich es, Probleme eigenständig und lösungsorientiert zu bewältigen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?:
-Als Frau werde ich mutig und stolz extravagante Outfits in der Öffentlichkeit tragen – ohne Angst, ohne Zurückhaltung.
-Als Frau will ich meinen Gefühlen freien lauf lassen und sie mit anderen Teilen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?:

Meine Zukunft soll nicht nur von meinem Geschlecht bestimmt sein, sondern von dem, was ich daraus mache. Ich will lernen, wachsen, Fehler machen – wie jeder andere Mensch auch. Aber am wichtigsten ist mir: Ich will frei sein. Frei, ich selbst zu sein.

L.G Oliver White/Olivia IceTea

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Oliver,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Oliver,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom