OOC Infos
Name: Rodrigo
Discord Tag: Rauku123
IC Info
Name: Oliver White
Wunschname: Olivia IceTea
ID:122523
Visumstufe:66
aktuelle Familie: Russkaya
aktuelle Organisation ; Vagos
Organisation Rang: 10er
Name: Rodrigo
Discord Tag: Rauku123
IC Info
Name: Oliver White
Wunschname: Olivia IceTea
ID:122523
Visumstufe:66
aktuelle Familie: Russkaya
aktuelle Organisation ; Vagos
Organisation Rang: 10er
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Ein Transgender ist jemand, der das Gefühl hat, nicht im richtigen Körper geboren worden zu sein und sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren kann. Nach außen wirken viele trans Personen oft unauffällig, doch innerlich erleben sie häufig einen starken Zwiespalt. Viele Betroffene tun sich schwer damit, ihre wahren Gefühle und Gedanken offen anzusprechen oder mit anderen zu teilen.
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Da ich mich nicht mit dem Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, identifizieren kann, entspricht mein inneres Empfinden einem anderen Geschlecht.
Grund 2: Ich möchte erfahren, wie es ist, als Frau zu leben. Seit fast drei Jahren bin ich auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Nun interessiert mich, wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein – insbesondere im Hinblick auf das Leben als Transgender-Person und wie man dabei von anderen behandelt wird.
Grund 3: Ich möchte anderen die Augen öffnen und zeigen, dass auch sie die Möglichkeit haben, ihre Identität als Transgender zu erkennen und anzunehmen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?:
Ich bin eine selbstbewusste Person, die großen Wert auf Unabhängigkeit legt. Mein starkes Durchsetzungsvermögen hilft mir dabei, Herausforderungen entschlossen anzugehen. Anstatt mich auf andere zu verlassen, bevorzuge ich es, Probleme eigenständig und lösungsorientiert zu bewältigen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?:
-Als Frau werde ich mutig und stolz extravagante Outfits in der Öffentlichkeit tragen – ohne Angst, ohne Zurückhaltung.
-Als Frau will ich meinen Gefühlen freien lauf lassen und sie mit anderen Teilen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?:
Meine Zukunft soll nicht nur von meinem Geschlecht bestimmt sein, sondern von dem, was ich daraus mache. Ich will lernen, wachsen, Fehler machen – wie jeder andere Mensch auch. Aber am wichtigsten ist mir: Ich will frei sein. Frei, ich selbst zu sein.
L.G Oliver White/Olivia IceTea