Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jim Cassano

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,
hier ist mein Bewerbung als Admin

Mein Name ist Luca und ich bin 16 Jahre alt und spiele gerne auf Grand Roleplay.
Meine Stärken und meine Schwächen:

- Ich bin sehr ruhig in Situationen
- Ich habe sehr viel Geduld und kann Kritik annehmen
- Ich bin sehr gut im logichen denken

- Als Schwäche zähle ich dazu das ich manchmal keine Geduld habe (was auf Grand Roleplay aber keinen negativen einfluss hat/haben wird)

Meine Erfahrung im bereich Supporter:

Ich habe sehr viel erfahrung im bereich supporter daher ich alle Roleplay technichen Regeln kenne und auch schon ein eigenes Projekt auf Fivem hatte.
GTA 5 Roleplay spiele ich seit 2 Jahren auf verschiedensten Servern und habe dort auch sehr viel was die Supporter Rolle angeht kennen gelernt.

Wieso ich Grand Supporten möchte als Admin ? / Die Aufgaben eines Admins !

Ich spiele sehr viel auf Grand und man bekommt schon mit wie viele Menschen Regelverstöße machen und dafür will ich da sein.
Wofür ich noch da sein möchte ist natürlich das Supporten von Spieleranfragen.
Allgemein mag ich das Supporten, daher heutzutage viele Troller/Cheater gibt die ich beseitigen möchte.

Warum ich ?

Ich besitze sehr viele Erfahrung im Bereich Roleplay, ich bin kompetent sowie auch zielstrebig und bin bereit zum supporten.
Ich habe auch lange Onlinezeiten und werden diese Zeit auch zum supporten benutzen.

Wöruber kann man mich kontaktieren ?

Mein Discord: 𝕷𝖚𝖈𝖆#7777

Meine Ingame ID: 8239

Was sind meine Onlinezeiten:

Von Mo-Mi: 16:30-22:00 Uhr
Von Do-Fr: 14:30-22:30 Uhr
Von Fr-So: 10:00-01:00 Uhr

Mein Schlusssatz:

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und ich freue mich über eine Rückmeldung !

Gruß Luca.

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider suchen wir aktuell keine Admins. abgelehnt!

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom