Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann allg.1.7 | Monike Müde (Tired) | 254160

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254160
Players nickname
Elli Blood
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 25, 2025
Time
22:33
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1031357/

Elli Blood

Player
Player
Deine ID: 254160
Spieler-Spitzname: Elli Blood
Spitzname des Administrators: Monike Müde (Tired)
Zeit: 21.05.2025 22:33 Uhr

Sehr geehrte Serveradministration von Grand RP,

Hiermit lege ich formell Einspruch gegen meinen Bann ein, der am 20.05.2025 0:00 Uhr aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.7 verhängt wurde.
Ich verstehe die Bedeutung der Regeln und bedauere alle Missverständnisse, die zu meinem Bann geführt haben.
Der Bann resultierte aus dem Verkauf meines Eigentums, das einen Wert von ca. 10 Millionen hat, für 1 Million. Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, ein Geschenk im Sinne der Regel 1.7 gegeben zu haben.
Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um einen regulären Verkauf handelt, bei dem eine Gegenleistung in Höhe von 1 Million geleistet wurde.
Es war zu keiner Zeit meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das System auszunutzen.
Ich bin mir bewusst, dass der Preis im Vergleich zum Marktwert des Eigentums niedrig erscheint. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich es zu diesem Zeitpunkt als angemessen empfand. Der Verkauf erfolgte unter transparenten Bedingungen und beide Parteien waren mit dem Deal einverstanden.

Ich bitte Sie daher, meinen Bann zu überprüfen und ohne weitere Konsequenzen aufzuheben. Ich habe die Serverregeln sorgfältig studiert und werde mich in Zukunft darauf beschränken, diese einzuhalten. Ich garantiere Ihnen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom