Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechts umwandlung. Niko Smoke 17395

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Moon

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
14
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist meine Roleplay Biografie für einen Weiblichen Charakter

IC Informationen

Name
: Niko Smoke

ID: 17395

Organisation: The Families

Familie:Tears


Geschichte:

Niko Smoke wurde am 12. juli 2000 in Gabun als Justin Lipari geboren, als kleiner Junge ist, mir schon sehr früh klar geworden das ich mich in meinem
Körper nicht wohlfühle und mich sehr mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren konnte und immer noch kann z. B.
habe ich als ich kleiner war und mit meiner Mutter einkaufen wahr immer mehr an den Mädchen Kleidern, Schuhen und Hosen interessiert
da ich sie einfach schöner fand z. B. als ich und meiner Mutter im Spielzeug laden wahren hab ich mich auch immer bei den Mädchen Spielzeug wohler gefühlt und auch nur mit diesen Sachen gerne gespielt z. B. mit den Puppen und Puppen Häusern.

Als ich dann im Alter von 6 Jahren in die Schule kam, hab ich so gut wie nie mit den Jungs aus meiner Klasse gespielt, ich habe mich ausschließlich mit den Mädchen in der Pause unterhalten.

Das erste Mal wo ich meiner Mutter davon erzählt hatte, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle war, wo ich in die 7. Klasse gekommen bin, meine Eltern waren im ersten Moment zwar schockiert, doch sie haben dies schon geahnt, meine Eltern standen voll hinter mir und haben dann auch Termine beim Arzt ausgemacht, um diese Sachen mit mir zu besprechen, nach mehreren Terminen und Gesprächen mit dem Arzt durfte ich das erste Mal weibliche Hormone nehmen, was mich sehr glücklich gemacht hatte.

Als ich das erste Mal angefangen hat mich auch in der Schule und nicht nur Zuhause Weiblich zu kleiden hat leider das Mobbing angefangen und es wurde viel über mich gesprochen. Es kam dann so weit, dass ich die Schule nicht mehr besucht habe, weil ich nur noch weinend nachhause kam. An dem Punkt hat sich meine Mutter dazu entschieden mich von der Schule zunehmen und mich zu Hause privat zu unterrichten.

Ich wurde 18 und nehme mittlerweile seit 4 Jahren weibliche Hormone und bin bereit für meine Geschlechtsumwandlung, die ich von meinen Eltern bezahlt bekomme. ich wäre so glücklich wenn das klappt.
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und Lebe jetzt schon seit ca. 6 Jahren in los Santos, Wo ich von einer Großen Familie aufgenommen wurde. Dort habe ich auch Zero kennengelernt. Zero ist die coolste typ den ich je kennen gelernt habe. wenn ich mich umoperiert lassen habe, werden wir Heiraten und Hoffentlich ein glückliches leben führen.

Mit freundlichen Grüßen
Niko Smoke
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo

Glückwunsch, du bist eine Runde weiter.
Bitte melde dich bei Adrian.#0001 im Discord, um in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.

Wichtig, gib bitte an das es sich um eine Biographie handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Tablo
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo,

leider konntest du im Gespräch nicht überzeugen.
weiterhin Viel Spass auf Grand RP

Adrian Tablo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom