Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16177
Players nickname
Atha_Clausen
Administrators nickname
Tony_Sullivan
Date
May 14, 2022
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nrl-w_By9Do

Atha Befreier

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
15
Sehr geehrte Admins,
Es wurde eine Beschwerde gegenüber mich und ein paar Member hochgeladen wo gesagt wurde das wir Fail RP gemacht haben das will ich nicht bestreiten und finde es vollkommen ok das ich eine strafe bekommen habe nur wollte ich anmerken das der Liebe: Mason Canavar ID:27539 in seinem Proof IC gesagt hat das er ein Clip hat und außerdem hat er seinen Proof zsm geschnitten was genutzt werden kann um eigene Fehler auszublenden das finde ich nicht so gut und finde es sollte was gemacht werden.

LG Atha

Select for moderation
 

Atha Befreier

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
15
Auch wenn das stimmt finde ich es nicht gut seinen Proof zu schneiden da man gut eigene Fehler ausblenden kann damit man keine strafe bekommt.
 

Its_Ice93

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
22
Ich glaube die Admins hier sollten bestimmen, ob ich eine Strafe bekomme.
In diesem Clip ist absolut ersichtlich, das ihr Baiting, wofür ihr die Strafe bekommen habt, betrieben habt. Weiter: Ist ersichtlich, das die Clips zusammengeschnitten wurden, weil ihr den Fehler gemacht habt. Diese Clips sind spezifisch auf die Situationen geclipt worden. Man sieht daran, das ihr unkooperativ wart. Von Anfang an bis zum Ende, als es zum Schusswechsel kam. Wie gesagt, was vorher oder nachher geschehen sein sollte laut dir, ist nicht in RP Situation abhängig, wofür ich eine Strafe bekommen sollte. Es ging alleine darum, was die Situation war. Lg
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo atha clausen,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund hierfür ist deine fehlende Poof.

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom