Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico211

Player
Player
ID:51047
Ingamename: Nico Smoke
Warum wurdest du gebannt? wegen 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9697 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mich entbannen würdet da ich es einfach muss ich wirklich zugeben nicht wusste das der besitz von mehr als einem Account verboten ist. Ihr hört das bestimmt jeden tag das jemand nicht über eine Regel bescheid wusste aber ich kann nicht mehr oder was anderes sagen als das ich es wirklich leider überlesen/übersehen habe. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es tut mir von ganzem herzen leid das ich es leider zum dem zeitpunkt nicht wusste. Mir liegt sehr viel an dem Server sowie wie viele Sachen die dort erlebt wurden, der groß Spaß am server und vorallem die viele Zeit die investiert wurde. Des würde mir eine zweite Chance von euch unendlich viel bedeuten, da alles ja sonst für nichts war. Ich habe mein Fehler vollkommen eingesehen mich besser informiert und werde so etwas wie Twinking niewieder tun. Es würde mich freuen wenn ihr dafür Verständnis habt. Danke

LG Nico Smoke

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du die Regel immer noch nicht verstanden hast und hier etwas falsches darüber sagst, was die Regel besagt, sehe ich keinerlei Grund für Kulanz. Du sagst du hast dich informiert, was ja offensichtlich nicht stimmt. Informier dich wirklich und versuche es gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom