Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Koksberg
Suspect ID
59297
Date of violation
May 25, 2025
Time of violation
16:40
Proofs
https://streamable.com/t8wlvu

Reispong I Obergärtner

HIT LASER HIT
Player
Video: Watch Baiting | Streamable

Beschwerdegrund Baiting

Was ist Passiert? der Herr kommt jede 1h zu unseren Familiehaus babbelt uns voll ruft permant Cops beleidigt usw.
er schrieb auf einen Schild "koksberg untere meinen schlampigen eiern" ist ganz klar Baiting gegenüber meine Familie!

sieht man an seinen letzten Forum Pose er kommt permant zu unseren Familiehaus baitet uns!

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Sehe ich nicht so. Ihr beleidigt uns ja auch am laufenden Band. Beleidigt Leute unserer Familie als Pedos und was nicht alles.

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Außerdem ist dein Ingame-Sound leider nicht zu hören. Da gibt es noch einiges an Kontext, den du weglässt.

Reispong I Obergärtner

HIT LASER HIT
Player
Außerdem ist dein Ingame-Sound leider nicht zu hören. Da gibt es noch einiges an Kontext, den du weglässt.
Spielt keine rolle. man sieht klar und deutlich dass du Baitest mit der Aufschrift da brauchen wir keinen Kontext! du willst dass wir dich RDM damit du es hochladen kannst. somit Baitest du uns also heul nicht weiter.

Reispong I Obergärtner

HIT LASER HIT
Player
Sehe ich nicht so. Ihr beleidigt uns ja auch am laufenden Band. Beleidigt Leute unserer Familie als Pedos und was nicht alles.
Bitte im Forum melden und nicht mir hier voll Babbeln. das ist Baiting von dir mehr nicht. also leb mit deiner Sanktion! deine letzte 10 Forum Reports sind von unseren Familiehaus.

Reispong I Obergärtner

HIT LASER HIT
Player
Spielt keine rolle. man sieht klar und deutlich dass du Baitest mit der Aufschrift da brauchen wir keinen Kontext! du willst dass wir dich RDM damit du es hochladen kannst. somit Baitest du uns also heul nicht weiter.
einer aus der Familie hat die Musik abgespielt. somit hab ich niemand gehört außer die mucke

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit GameSounds da man in der Situation keine Ingame sounds etc hört

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom