Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60382
Players nickname
Diego_Garcia
Suspect ID
1633
Date of violation
May 25, 2025
Time of violation
17:06
Proofs
https://streamable.com/26r0mw

Diego Garcia | 60382

Player
Player
Beweise:
Video auf streamable.com: Beweis Video
Der Clip zeigt, wie der Spieler während einer Situation nach dem Tod den F1-Bug ausnutzt, um sich aus einer Animation zu befreien und sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft.
PS: Während der Aufnahme ist mir in Sekunde 0:20 das Video leider abgeschmiert. Etwa 5 Sekunden später habe ich aber sofort erneut mit der neuen Aufnahme begonnen und habe die beiden Teile zusammengeschnitten, sodass der relevante Teil der Situation weiterhin zu sehen ist und somit dokumentiert ist.

Beschwerdegrund:
Verstoß gegen Regel 6.23 – Bugusing
"Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT."

Was ist passiert:
Ich habe die betroffene Person (ID 1633) in einer Spielsituation erschossen. Die Person lag bewusstlos am Boden. Direkt im Anschluss nutzte ID 1633 den F1-Bug.
Sein Ziel war es vermutlich, das Fahrzeug zu despawnen, bevor ich es klauen konnte.

Das stellt einen klaren Fall von Bugusing dar, da der F1-Logout in bewusstlosem Zustand nicht erlaubt ist und bewusst zur Vorteilserlangung genutzt wurde.

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Diego,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Bugusing feststellen, weil er nach dem wiederkommen nicht gelebt hat. Solltest du ebenfalls einen längern Clip haben, aufgrund dem CL, lade diesen gerne erneut hoch

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom