Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag-Pablo Precise/214555 Grund: 3.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214555
Players nickname
Pablo Precise
Administrators nickname
Paul Flair
Date
May 20, 2025
Time
00:00
Proofs
/

Pablo Precise

Player
Player
Vorname/Nachname (INGAME)
Pablo Precise

Charakter-ID:
214555

Grund des Banns:
3.1

Admin der den Bann ausgesprochen hat:
Paul Flair

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im Spiel entschuldigen. Am 22.05 habe ich im Affekt einen Admin mit einer unangemessenen und beleidigenden Aussage konfrontiert, die in keiner Weise gerechtfertigt war. Mir ist bewusst, dass diese Aussage („Hurensohn“) respektlos und völlig unangebracht war – sowohl gegenüber dem betroffenen Admin als auch gegenüber der gesamten Community.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und bedaure es sehr. In dem Moment habe ich meinen Frust nicht unter Kontrolle gehabt, was jedoch keine Entschuldigung für solch ein Verhalten ist. Grand RP lebt von einem respektvollen und fairen Umgang, und ich habe mit meinem Verhalten gegen diese Grundwerte verstoßen.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und versichere, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Sollte meine Entbannung gewährt werden, werde ich mich an die Regeln halten und zu einer positiven Atmosphäre auf dem Server beitragen.

Vielen Dank für die Zeit und die Möglichkeit, mich zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Pablo Precise
ID 214555

Status
Not open for further replies.
Top Bottom