Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgender Antrag I Kilian Senpai I 215620

Status
Not open for further replies.

Kilian.09

Player
Player

Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Kilian

Discord Tag: kilian.091

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist ein Transgender einfach jemand, der merkt, dass das Geschlecht, das er bei der Geburt bekommen hat, nicht zu ihm passt. Das ist nichts Ungewöhnliches oder Außergewöhnliches. Ganz im Gegenteil: Ich finde, das zeugt von Mut. Viele checken das nicht und haben gleich Vorurteile, obwohl es sie eigentlich nichts angeht.

Für mich bedeutet Transgender sein, ehrlich zu sich selbst zu sein, auch wenn es manchmal nicht leicht ist. Es erfordert Stärke, so einen Schritt zu gehen. Viele haben echt keine Ahnung, was so jemand in seinem Kopf durchmacht.

Am Ende soll jeder so leben können, wie er oder sie sich wirklich fühlt, ohne dass er oder sie ständig verurteilt wird. Transgender-Personen verdienen denselben Respekt wie alle anderen. Genau das will ich auch mit meinem IC-Charakter zeigen.

IC Infos

Name: Kilian Senpai

ID: 215620

Visumstufe: 19

Aktuelle Familie: Clötchen

Organisation + Rang: USSS Rang 2​

Meine Gründe, Transgender zu werden

Grund 1:

Ich fühle mich schon länger nicht mehr wohl in meinem aktuellen Körper. Erst habe ich es nicht richtig gecheckt, aber mit der Zeit wurde das Gefühl immer stärker.

Grund 2:

Im Alltag fällt mir immer wieder auf, dass mein Verhalten nicht wirklich dem entspricht, was man gemeinhin als männlich sieht. Ich fühle mich oft falsch in der Rolle.

Grund 3:

Ich habe mit ein paar Leuten, die ich kenne, darüber gesprochen und gemerkt, dass ich so nicht weitermachen will. Ich will nicht mehr so tun, als wäre ich jemand anderes, sondern einfach so leben, wie ich mich fühle.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann?

Ich bin meistens ruhig und halte mich eher zurück. Ich zeige meine Gefühle kaum und versuche, stark und professionell rüberzukommen. Ehrlich gesagt, bin ich oft unsicher. Vor allem, wenn ich mit fremden Leuten rede oder spontan antworten muss. Da werde ich schnell nervös.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich werde natürlich nicht über Nacht ein anderer Mensch, aber ich denke, ich werde mich wohler fühlen und dadurch auch entspannter und offener sein. Ich will mehr zu mir stehen können und nicht mehr das Gefühl haben, ständig eine Rolle spielen zu müssen. Ich denke, mit der Zeit werde ich auch selbstbewusster, wenn ich mit anderen zu tun habe.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte einfach so weiterleben, wie ich mich gerade fühle. Einfach mal ich selbst sein, ohne Stress und große Erklärungen. Ich möchte mich einfach wohler fühlen und meinen Alltag ganz normal genießen, ohne dass mein Geschlecht ständig im Mittelpunkt steht.meinen Alltag normal genießen ohne dass mein Geschlecht ständig im Mittelpunkt steht.

LG: Kilian

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Kilian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Hey Kilian,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3 Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Hallo Kilian,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom