Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace Wolker

Player
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Ben
Discord Tag: benowski10

Was ist für dich persönlich ein Transgender

Ein Transgender ist für mich einfach jemand, der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt „zugewiesen“ wurde. Es ist nichts Seltsames oder dergleichen; im Gegenteil, ich finde, dass so jemand richtig viel Mut zeigt. Leider ist es noch immer so, dass viele Menschen das nicht verstehen und sofort Vorurteile hegen, obwohl es sie eigentlich nichts angeht.

Für mich bedeutet es, transgender zu sein, dass man sich ernsthaft mit sich selbst auseinandersetzt, sich selbst entdeckt und den Mut hat, zu seiner Identität zu stehen, egal wie schwierig das manchmal sein mag. Dabei handelt es sich nicht um einen leichten Weg: Eine derartige Entscheidung ist extrem und erfordert eine Menge Kraft. Viele erkennen nicht einmal, wie ernst die Lage ist und was so jemand alles durchlebt.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch so leben dürfen, wie es seinem oder ihrem wahren Empfinden entspricht, unabhängig von der Meinung anderer. Transgender Menschen haben, wie jeder andere auch, den gleichen Respekt und die gleiche Unterstützung verdient. Genau dies möchte ich mit meinem IC-Charakter verdeutlichen.

IC Infos

Name:
Ben Gauner
ID: 54150
Visumstufe: 40
Aktuelle Familie: Gaunerbande
Organisation und Rang: KA

Deine Gründe Transgender zu werden

Grund 1:

Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle.
Grund 2:
Im Alltag habe ich gemerkt dass ich nicht in einem Männlichen Körper wahrgenommen wurde und mein Verhalten nicht wie ein typisch Männliches Verhalten war.
Grund 3:
Ich möchte mich einfach wieder wohl fühlen in meinem Leben

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Zurzeit bin ich eher zurückhaltend und mag es nicht, meine Emotionen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Oft halte ich vieles für mich zurück und versuche, einen starken Eindruck zu machen, auch wenn es innerlich manchmal anders aussieht.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

In meiner Rolle als Frau wird mein Charakter viel offener sein, mehr auf andere zugehen und auch Gefühle zeigen. Ich möchte mehr Empathie und Mitgefühl zeigen und vor allem anderen Mut zusprechen, die vielleicht denselben Weg gehen möchten. Ich möchte demonstrieren, dass es in Ordnung ist, zu sich selbst zu stehen, egal was andere sagen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

Ich hoffe, dass ich in Zukunft einfach ein normales soziales Leben führen kann. Eine Umgebung, die mich ohne ständige Erklärungen so akzeptiert, wie ich bin. Der Geschlechtswechsel soll ja nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich Veränderungen mit sich bringen. Ich möchte mich selbst finden und ein neues Kapitel beginnen, so wie ich mich wirklich fühle.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Die Vorlage wurde nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 01.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom