Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
77548
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/4gvqwjpwB9E

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
Videomaterial:
Ab 1:40 Minute gehts los

Beschwerdegrund: Baiting am Anwesen mal wieder und Provokation

Was ist passiert?:
Heute ist mal wieder die ID 77548 bei mir am Anwesen aufgetaucht unter einem Vorwand verwickelte er mich in ein Gespräch.
Ich habe ihm mehrmals gesagt er möchte das Anwesen verlassen, daraufhin sieht man auch wie er mich einige male tritt um mich am düngen meiner Ernte zu hindern.
Er schlägt mich und leider am Ende des Videos nicht mehr sichtbar schießt er dann von aussehalb des Anwesens auf mich damit ich es ja nicht clippen kann.

Ich weiß das Ihr das schießen nicht sanktionieren könnt, aber habe nach dem Vorfall direkt mit Bryan Fornett IC gesprochen und er meinte auch soll es aktenkundig machen hier.

Ich hoffe Ihr könnt diesen Ahmed Mehmet (ID 77548) wegen Baiting sanktionieren.

Zur Vorgeschichte: Er war bis vor ein paar Wochen Mitglied unserer Familie. Nach seinem Austritt probiert er alles von schlechtreden der Familie bei neuen bis hin zu RDM und VDM vor unserem Anwesen. Langsam ist es einfach nur noch nervig und ich beachte den schon gar nicht mehr wenn er kommt. Sieht man ja auch im Video.

Vielen Dank vorab

Grüße
Jordan
 

Chris Schwabe

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
605
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Provokation | ID: 77548
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom