Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
1. Emin
2. 28 Jahre alt
3. Wien CET
4. 5-10 Stunden
5. Dada#1893
6. Vlad Borsh
7. 9597
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil ich seit September 2021 auf dem DE01 Server spiele und in der Zeit bei allen Höhen und Tiefen dabei war.
Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin durch meine Arbeit als FIB Mitarbeiter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen und kenne eine sehr große Menge an Leuten sowie Menschen aus den unterschiedlichsten Familien und Organisationen, weshalb ich schon im Umgang mit Fremden vertraut bin.
Ebenso habe ich als Leiter einer Abteilung beim FIB viele Akten geführt und mein RP Leben versucht ans Maximum zu treiben, wo ich nun sage, dass es genug war.
Inzwischen möchte ich dazu beitragen, dass diejenigen, die hier wirklich ernsthaft spielen wollen, den Spielspaß nicht verlieren und Trollen Einhalt gebieten, dies natürlich unter Einhaltung von Respekt und unparteiisch für alle beteiligten Seiten.


2. Was sind deine Stärken?
- Mein Durchsetzungsvermögen
- Verantwortungsbewusst
- Selbstständiges Arbeiten als auch Teamplayer
- Ehrgeizig
- Standhaftigkeit
- Kritikfähig
- Gerechtigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Zu ehrlich
- Kann auch schnell laut werden, wenn jemand nicht auf das hört, was ich sage
- Gutmütig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja da ich ein neues Kapitel aufschlagen möchte

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja da für mich der IC Besitz nie interessiert hat und auch nie tun wird.

6. Schlusswort
- Nehmt mich auf und ich zeig euch aus welchem Holz ich geschnitzt bin. Ihr braucht mehr von meiner Sorte.

Liebe Grüße
Vlad Borsh
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Vlad,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom