Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luis Wilson | 112240

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lu000

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit bewerbe ich mich auf die Position eines Administrators / Assistent.

In Reallife heiße ich Luis und bin 16 ½ Jahre alt. Ich spiele schon seit längerem auf diesem Staat und habe jedes Mal Freude daran weiter zu spielen.

IC-Infos & Discord

• So heiße ich auf Discord: 010_luis_010
  • Meine IC Person lässt sich mit Luis Wilson ansprechen
  • Mein Reisepass ist mit der ID 112240 gekennzeichnet
  • Meine Visumstufe ist LVL 17
  • Von Cheating habe ich mich schon immer ferngehalten

Da ich voraussichtlich bis 2028 noch Schule machen werde, sehen mein aktuellen online Zeiten wie folgt aus:

Montag bis Donnerstag: ≈17 Uhr bis ≈ 21.00 / 22.00 Uhr

Freitag bis Sonntag: ≈16.30 / 17.00 Uhr bis ≈22.00 / 23.00 Uhr

In den Ferien bin ich meist mehr und länger da.

Da ich schon sehr lange auf diesem Staat bin würde ich mich als gut Vertraut mit dem Regelwerk bezeichnen.

Ich war etwas mehr als einen Monat beim EMS als Medic unterwegs wo ich viele Schulungen besucht und absolviert habe. Nach dem alten Rangsystem wurde ich aufgrund eines Orgawechsels als „14 Studierender Arzt“ entlassen.

Momentan bin ich im LSPD als Officer 2 im Dienst, werde aber noch weiter Schulungen besuchen um meine Karriere weiter aufzubauen.

Mit inoffiziellen Organisationen war ich nur durch Events mit dem LSPD in Berührung.

Selbst war ich noch nie ein Mitglied einer Gang da ich lieber „für“ Menschen arbeite und nicht „gegen“ sie.

Da es mir sehr wichtig ist, dass alles Bürger*innen auf diesem Staat Spaß haben und sich jeder an die Regeln hält bin ich jederzeit bereit mein IC RP-Leben zu verlassen um der Tätigkeit als Admin gerecht zu werden.

Hier sind einige meiner Stärken bzw. Schwächen:

Stärken:

• Gut mit anderen Menschen
  • Ich bin sehr geordnet
  • Auch in schwierigeren Situationen stehts freundlich zu anderen

Schwächen:

• Leicht ungeduldig
  • Nicht sehr spontan
  • Komme nicht gut mit zu großen Menschenmengen zurecht

Auch wenn ich nicht im Besitzt eines eigenen Unternehmens bin, wäre es selbst verständlich dieses zu verkaufen.

Ich bedanke mich für euere Zeit um meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

Luis

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Server Administrator
Hallo Luis,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom