Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105070
Players nickname
Shosh Ovic
Administrators nickname
Mia Blind
Date
May 26, 2025
Time
12:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kmaoYsRm9PUjNbHM-?invite=cr-MSwxM0osMzE5NTAwMTcy

Shosh Wutz

Player
Player
Finds krass das man Leuten das Rp so Kaputt macht und höchststrafe ausstellt, hab unter dem Thread meine Perspektive geschildert, nochmal neu jetzt hier
Ich hab geguckt wo die gelddruck ist, wurde mir in der Bank angezeigt ich bin zur Bank gefahren und hab dann gesehen das er da steht ich dachte er hat die gelddruck.
Darauf hin habe ich ihn rausgeschossen. Wegfahrenlassen oder reden ist schwierig in der situation weil die meistens weg fahren und einen Cr will ich auch nicht fressen. Wären 120 minuten jail hätte ich jetzt keine Beschwerde geschrieben aber bei einem event wie bei Gelddruck was ja wie es scheint kein Event ist wie manche Admins behaupten ist es krass so zu Sanktionieren. Zudem wieso sollte ich jemanden aus meiner eigenen Gang töten ohne Rp hintergrund erklärt es mir mal + hab mich im nachhinein entschuldigt und ihn noch vorm Cop gerettet der ihn in Handschellen hatte aber sowas wird ja nicht gezeigt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shosh,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ganz klarer und deutlicher Regelverstoß, du hast jemanden auf Verdacht ohne RP-Hintergrund getötet. Deine Aussagen unter besagtem Thread belegen dies zusätzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom