Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
32667
Players nickname
Lukas Bull
Suspect ID
137045
Date of violation
May 26, 2025
Time of violation
17:29
Proofs
https://streamable.com/pcru8g

Lukas_Gaming_122

Player
Player
Meine ID: 32667
ID der Beschuldigten Person: 137045
Beweis: Soundboard - Clipped with Medal.tv
Situation: Mein Streifenpartner und ich waren auf dem Weg zu einem Notruf. Als wir am Einsatzort ankamen, sagten uns die Medics, dass sie kurz davor von zwei Herren in einem Auto angehalten wurden. Die hatten behauptet, dass eine Frau jemanden bedroht hätte.

Die Herren dachten anscheinend, die Medics wären Polizisten. Erst als die Medics gesagt haben, dass sie nicht zur Polizei gehören, wurde überhaupt erst ein richtiger Notruf abgesetzt – dadurch kamen wir dann dazu.

Vor Ort trafen wir auf die besagte Dame und das SAHP hat sie durchsucht. Sie hatte allerdings nichts bei sich. Die zwei Herren im Fahrzeug haben sich währenddessen vom Einsatzort entfernt.

Etwa eine Minute später sind sie wieder an uns vorbeigefahren und haben erneut angehalten – das ist auch im Clip zu sehen.

Ich bat daraufhin den Beifahrer auszusteigen, da er den Notruf abgesetzt hatte und wir die Situation nochmal mit ihm durchsprechen wollten – auch wegen dem Verdacht auf einen falschen Notruf.

Im Clip ist klar zu hören, dass der beschuldigte Herr ein Soundboard verwendet hat.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. (Soundboard wird nur live sanktioniert.)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom