Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188884
Players nickname
Heinrich Rolle
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 26, 2025
Time
19:01 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/tevw7hd

Allive

Goey
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

hiermit reiche Beschwerde ein den heute den 26.05.2025 habe ich von dem Administrator Rafael Promillo einen Name Change bekommen von "Reinhardtsieg Hinterwaldbach" zu "Heinrich Rolle".

Ich möchte hier erstmal nur vorsichtigerweiße den Administrator Rafael Promillo beschuldigen den Namechange durchgeführt zu haben da der Namechange direkt nach seiner Antwort auf meine Nachfrage passierte.

2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

Ich bin mir im klaren das die Regel Allg. 2.1 vorsieht das Namen sich auf die reale Welt beziehen müssen was meiner Meinung nach bei meinem Namen gegeben war. Ebenso scheint es andere Admins nicht gestört haben so hatte ich eine - Bewerbung als Parteivorsitz - Bei dieser hat es die Administrative scheinbar auch nicht gestört, zudem hatte ich auch eine Frage die von der Administratorin Alice Sterntal beantwortet wurde und ebenfalls zeigt das es hier die Administrative nicht gestört hat. Aus diesem Grund verstehe ich den Namechange nicht.

Sollte es aus anderen Gründen passiert sein das ich den Namechange bekommen habe würde ich gerne Erfahren aus welchen Gründen das passiert ist.

Ich bitte hier um eine erneute Evaluierung des Falles da in meinen Augen hier falsch Entschieden worden ist und hoffe das mein Name wieder zu dem vorherigen geändert werden könnte.

Ich würde mich über eine positive Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Rolle (Ex Reinhardtsieg Hinterwaldbach)

Beweise:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Name ist nicht RP Konform, demnach wurde dieser Administrativ angepasst.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom