Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Töten form event in meinen Augen falsch sanktioniert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105070
Players nickname
Shosh Ovic
Administrators nickname
Erikkson Galante
Date
May 26, 2025
Time
1:20
Proofs
https://youtu.be/va8GWfIlgz0

Shosh Wutz

Player
Player
Hab einen Warn bekommen da ich Regelwerkanspielung vor dem Event gemacht habe angeblich, finde zwar nicht das ich aufs Regelwerk angespielt habe sondern meinte das die so ,,kacke´´ sind das die mich vorher anschießen müssen um mich zu legen. OOC talk etc. gehört nicht ins Rp ganz klar aber Finde es krass das ich in der höhe Sanktioniert werde wenn 5 Meter weiter die Event zone beginnt das Rp hört für mich auf sobald ich 5 Meter vor der Zone stehe ready zum Inken. Wäre cool wenn ihr nochmal drüber gucken könnten
MfG Shosh Ovic

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shosh,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Regelwerksanspielungen werden nicht toleriert, da sie jedes RP im Keim zerstören. Du hast ganz klar eine gemacht, verstehe die Beschwerde dementsprechend nicht.
Zeig mir gerne die Stellen im Regelwerk, die das besagen, was du da argumentierst. Du entscheidest nicht, wann RP stattfindet und wann nicht und wann Regeln gelten und wann nicht, das solltest du dir schnell abgewöhnen bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom