Guten Tag liebe/r Monika/Fabian, hier bitte ich um Nachforschung!
Sehr geehrte Monika Tired,
nach einem nettem Gespräch mit Ihnen auf D-Funk, sind wir zu dem Entschluss gekommen, erneut ein Ticket zu eröffnen.
Da es bereits das Missverständnis bezüglich meines Permabanns und der Bestätigung meines Entbannungsantrags gab, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Während ich noch einen Permabann hatte und anschließend wieder "freigestellt" wurde, wurde ich nun wegen angeblichen wegen "Rage Cheaten" gebannt, obwohl ich keinerlei Cheats verwende. Allein schon aus dem Grund, dass ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung davon habe. xD
Ich würde daher höflich um eine Nachforschung oder eine ähnliche Überprüfung bitten.
Von meiner Seite aus kann auch gerne ein PC-Check durchgeführt werden.
Meine ID: 253160
Mein Nickname: Tuga Casanova
Ausführender Administrator: Monika Tired
Uhrzeit: 01:06
Banbeweise:
Mein Nickname: Tuga Casanova
Ausführender Administrator: Monika Tired
Uhrzeit: 01:06
Banbeweise:
Sehr geehrte Monika Tired,
nach einem nettem Gespräch mit Ihnen auf D-Funk, sind wir zu dem Entschluss gekommen, erneut ein Ticket zu eröffnen.
Da es bereits das Missverständnis bezüglich meines Permabanns und der Bestätigung meines Entbannungsantrags gab, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Während ich noch einen Permabann hatte und anschließend wieder "freigestellt" wurde, wurde ich nun wegen angeblichen wegen "Rage Cheaten" gebannt, obwohl ich keinerlei Cheats verwende. Allein schon aus dem Grund, dass ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung davon habe. xD
Ich würde daher höflich um eine Nachforschung oder eine ähnliche Überprüfung bitten.
Von meiner Seite aus kann auch gerne ein PC-Check durchgeführt werden.
Ich hoffe, ihr könntet mir dabei helfen, mit besten Grüßen
Ingame: Tuga Casanova [253160] / Discord-Name: Tuga275
Ingame: Tuga Casanova [253160] / Discord-Name: Tuga275