Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
80361
Date of violation
May 26, 2025
Time of violation
19:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kmJdegYlPQlZbzL1a?invite=cr-MSxGYk8sMzg3NzE5Nzg1

paulw0404

Player
Player
Aufgrund einer Straftat, die ich angeblich begangen haben soll, bin ich zur Polizei gefahren, um die Tatsache mit dem Aussteller zu Regel (Hansi) (Mir war bewusst, dass ich 3 Sterne hatte, und ich hätte mich ehe ich das Gespräch mit der Hansi gefunden habe gestellt), da ich die RP-Situation ausspielen wollte. Zuerst sprach ich die Person 80361 an, um ihn zu bitten, nachzuschauen, ob die besagte Person gerade im Dienst sein. Person 80361 ging allerdings Richtung Auto mit ungefähren Worten "keine Lust zu schauen" oder der gleichen. Dann sprach ich Person 98295 an, um diese zu bitten nachzuschauen. Wir hatten uns unterhalten, ehe Person 80361 wiederkam und dazwischen grätschte. Weitere Polizisten kamen dazu, ich war allerdings noch im Austausch mit Person 98295. Nachdem diese mir sagte, das Hansi nicht im Dienst sein wollte, wollte ich mich stellen, wie auch zuvor angekündigt. Person 80361 nahm mich allerdings fest und ich hatte keine Chance mich zu stellen.

Guenther Willers

Player
Player
Bei 3 Wanteds ist es schwer sich zu stellen von 1-2 ist freie Handhabe alles darüber wird meist SG-Fahrt

Nebenher wird und darf ein Cop Dir nie erzählen ob der oder der im Dienst is denn es gibt auch da eine klare Richtlinie Intern ...

PG sehe Ich hier somit nicht denn hättest das Gespräch auch gern nach dem aussitzen suchen können mit Anwalt oder oder oder hättest viel Zeit sparen können denn wenn dich stellst Hälfte der Zeit

Wer weiß was verbrochen hast warum 3 Sterne hattest ...

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ein Regelverstoß ist in deinem Beweismittel leider nicht zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom