Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11865
Players nickname
Eren Kawaii
Suspect ID
82730
Date of violation
May 25, 2025
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/mKrGX2uuEkk

Eren Kawaii

Kawaii <3
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Regel 6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert:
Der Atze hat ein Bug benutzt dem ihn klar ein Vorteil verschafft hat gegen über einem anderen Spieler.

Der Bugabuse ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen sondern erst später als mir klar wurde wie der Atze die Waffe auf Knopfdruck in der Hand hatte ohne die raushol Animation die gut 2 bis 2.5 Sekunden dauert bis die Waffe bereit ist zu schießen. Dies ist deutlich im Clip zu sehen bei Minute 1 und 13 Sekunden das der Atze instant ohne Animation die Waffe sofort Schießbereit hatte.

Nach mehrfachen recherchieren und nachfragen bei Leuten die Aktiv Gambo machen sei es nicht möglich die Waffe Instant auf Knopfdruck ohne raushol Animation schießbereit zu haben. Daraufhin hab ich mein Videomaterial mehrfach genauer unter die Lupe genommen und ist mir Folgendes aufgefallen bei Sekunde 13 ist eine raushol Animation zu sehen hat aber anschließen keine Waffe in der Hand weil er direkt nach dem er seine Waffe aus dem schnellen zugriff Slot im Invetar rausgeholt hat direkt ein Emote drüber gelegt Alkohol Trinken 2 um im Ernstfall schneller Schuss bereit zu sein wie sein Gegner und sich somit einem anderen Spieler gegenüber ein Vorteil verschafft.

Hätte er seine Waffe normal rausgeholt mit Animation wäre es mir gelungen 2 Schüsse auf ihn abzugeben.

Danke für die Arbeit.
Schönen Tag noch.

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom