Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108171
Players nickname
Matthias steinberger
Suspect ID
6525
Date of violation
May 26, 2025
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/y7L2jl0L_wo

matthiassteini

Player
Player
Meine id 108171
id der beschuldigten person: 6525
beweis:
situation ich war beim lifeinvader wo mich dann lea gefragt hat ob ich sie festenehme wo ich ihr dann gesagt habe das ich das nicht mache hat sie gesagt ich soll mitkommen wo wir dann nicht mehr in der gz waren schlug sie mich und ich halt zurück als dann aufeinmal der beschuldigte spieler kam und mich vdmt hat danach wurde ich hochgeholt und die haben direkt weiter auf mich geschossen also bin ich in mein auto gestiegen und bin weggefahren asl wir dann beim gov waren stieg ich aus und der vdtmte mich weiter bis ich stab und beleidigte mich noch als fotze.

Leon Waechter

Bio | Event | Crime Orgaverw. | PC Checker
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108171, 6525 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 6525 erhält GZ 1.1 da er dich an der Regierung in der GZ tot fährt.

Du selber wirst allerdings auch sanktioniert für BadCop. Du lässt dich auf einen Boxkampf ein obwohl du als Beamter des GOV´s unterwegs bist. Ebenfalls flüchtest du mehrfach in die GZ, das Gesamtverhalten sollte Nicht das eines Beamten sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Solltest du Rückfragen haben kannst du dich im Discord melden: leon007888.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom