Clip1:
§1.8 Car Ramming (CR) + §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt |
Grund:
ID 102637 fährt absichtlich in eine Menschenmenge, schreit "Aus dem Weg ihr Kanaken"
Clip2:
ID 102637 fährt absichtlich in eine Menschenmenge, schreit "Aus dem Weg ihr Kanaken"

Clip2:
§6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. |
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 |
Grund:
ID 102637 hat mich vorher umgebracht, als ich auf den EMS gewartet habe, kam er nochmals, ist respektlos gegenüber der Dame, sagt die Alte Rentnerin, 50 Jahre etc.
Als die Dame mir helfen wollte, tötete er mich, was meine RP-Situation mit dem EMS quasi zunichte machte. (Mercy Killing)
ID 102637 hat mich vorher umgebracht, als ich auf den EMS gewartet habe, kam er nochmals, ist respektlos gegenüber der Dame, sagt die Alte Rentnerin, 50 Jahre etc.
Als die Dame mir helfen wollte, tötete er mich, was meine RP-Situation mit dem EMS quasi zunichte machte. (Mercy Killing)