Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leano_Desktop
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 26, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/CWKqVKJ

leano Desktop

Player
Player
Liebes Admin Team hiermit reiche ich mein Kulanz antrag ein

Ich wurde am 26.05.25 Gejailt/Warn für die Regel allg 6.15 jedoch kann ich das erklären.
Ich hatte ein wenig bock im Ghetto zu scheppern bis ich auf einem schwarzen Bugatti Chiron zugeschtossen bin. Dann bin ich ausgeschtigen im Ghetto aber Er war etwa nur 30prozent im Ghetto und es ist auch nichts bei ihm gestanden. Dann habe ich ihn getötet und bin normal weiter gefahren mir ist dann aufgefallen das ich für eine Sekunde ausserhalb de Ghettos war und wollte überprüfen aber er war schon weg. Ich habe auch mit ihm geredet und habe einen Screenshot wo er auch sagt das es die Grenze ist. Ich hoffe ihr versteht das jeder Mensch einen fehler macht. Ich habe eben nur am anfang geschaut ob da Ghetto war und bin dann ausgeschtigen und habe ihn getötet.

Ich hoffe ihr kommt mir entgegen das ich meinen Warn entfernt bekommen da ich auch schon 2 hab und Angst habe das ich aus irgendeinem Grund einen 3 bekomme und nicht mehr auf Grand-RP spielen kann. Und ich auch einen Fehler gemacht habe.

Proof:

Mfg Leano Desktop

Status
Not open for further replies.
Top Bottom