Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Informationen

1. Justin
2. 20
3. UTC+1
4. 8-10 Stunden
5. Seegurke#9829
6. Larry Seegurke
7. 10728

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte wieder Administrator werden, um aktiv an der Verbesserung des Rollenspiels und der Überwachung des Spielgeschehens mitwirken zu können. Ich liebe die administrativen Aufgabenbereiche und vermisse diese, wie auch das Team sehr. Für mich lag der größte Wert schon immer in der Kommunikation und dem Helfen der anderen Spieler, das spiegelt sich auch in meinem Rollenspiel wieder. Als FIB-Agent bin ich aktuell im Rollenspiel unterwegs um den Spielern zu helfen, jedoch ist das für mich einfach nicht dasselbe. Ich möchte Spieler wieder aktiv auf offiziellem Wege vollständig und ohne Rollenspielerische Einschränkungen bei ihren Problemen unterstützen können.

2. Was sind deine Stärken?

Ich bin ein sehr kommunikativer, offener und zuvorkommender Mensch. Ich gehe gerne auf Menschen zu und unterstütze wo ich kann. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und bin stets geduldig. Ich habe viel Erfahrung in dem Bereich sammeln dürfen und weiß, wie ich mich aufknüpfigen Personen gegenüber richtig und deeskalierend zu verhalten habe. Ich bin Anpassungs- und Teamfähig. Ich mag soziales Umfeld und komme eigentlich mit jedem gut klar. In stressigen Situationen bewahre ich stets Ruhe und lasse mich nicht provozieren. Ich bin stets ruhig und freundlich, kann mich jedoch wenn nötig der Verhältnismäßigkeit entsprechend durchsetzen und autoritär beweisen. Ich arbeite konzentriert und effektiv.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Oftmals bin ich sehr perfektionistisch, das zeigt sich beispielsweise darin wieder, dass ich bei dem bearbeiten von Beschwerden stets möchte, dass diese schön und einheitlich aussehen, immer mit markierten Farben. Oftmals benötige ich dafür etwas mehr Zeit um alles zu anzupassen, gelegentlich führt dies auch mal dazu, dass ich Texte die mir nicht gut erscheinen, nochmal komplett neu schreiben, was ebenfalls Zeit raubt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da mir die Administrative Arbeit am Herzen liegt, und ich schon immer meine Priorität darauf gelegt habe anderen Spielern zu helfen, wäre ich jederzeit dazu bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell bin ich nicht mehr im Besitz eines Unternehmens, aber natürlich wäre ich auch dazu bereit.


Ich danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass euch das Bewerbungsschreiben gefallen hat.

Beste Grüße
Larry Seegurke
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Seegurke,

leider sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzuweisen.

Ich wünsche dir dennoch nur das Beste & weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom