Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des SAHP Matthew Anderson 67855

Rejected

matthew anderson 67855

Player
Player
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Simon
Discord: simon065948

Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 13 Monaten
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 stunden

IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Matthew Anderson 67855
Level: 44
ID(s) von anderen Grand Servern: unbekannt / nicht in Benutzung

Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
San Andreas Highway Patrol

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als ich relativ neu war, bin ich zum SAHP gekommen und dort auch sehr gut aufgenommen worden, insgesamt bin ich 10 Monate im SAHP gewesen, wodurch es mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich jetzt gerne das SAHP wieder zu einer starken Orga aufbauen würde.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  • Um die Aktivität der Beamten hoch zu halten, würde ich die Prämienauszahlung statt einmal am Tag auf mehrere feste Zeiten aufteilen.
  • Ich möchte außerdem mehr Kooperation zwischen den orgas fördern wie regelmäßige kreuz streifen und Ausbildungen

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Nicolaus Kohlbilly 24905

Ole Carter 1006

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Durch Spieler Beschwerden, teilweise sollte ich aber nicht weiter kommen weiß ich wo ich mir Hilfe suchen kann.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor

Ich plane, mit allen Organisationen wieder zusammenzuarbeiten, um das RP wieder zu steigern. Das heißt, Ausbildungen wie zum Beispiel eine Verhandlung Ausbildung mit anderen Orgas zusammen abzuhalten, um so das RP zu fördern.

Rang Informationen

30 Chief of SAHP
29 Deputy Chief of SAHP
28 Assistant Chief of SAHP

27 Highway Command - Commander
26 Sheriffs Command- Sheriff
25 Human Resources - Commander
24 Ghetto Task Force Commander
23 SWAT- Commander

22 Highway Command -Captain
21 Sheriffs Command- Lieutenant
20 Human Resources - Captain
19 Ghetto Task Force- Captain
18 SWAT Captain

17 Highway Command Sergeant
16 Sheriffs Command Sergeant
15 Human resources Sergeant
14 Ghetto Task Force Sergeant
13 SWAT Sergeant
12 Towing Service II

11 Highway Command Officer
10 Sheriffs Command Officer
9 Human resources Officer
8 Ghetto Task Force Officer
7 SWAT Officer
6 Towing Service I
5 Trooper
4 Rookie II
3 Rookie I
2 Rekrut
1 Suspended

SAHP Einheiten :

1. Das Sheriff-Command
Das Sheriff-Command hat seinen Hauptfokus in den kleinen Orten von San Andreas z.B Sandy Harmony usw Gleichzeitig ist es auch für den Schutz des SG zuständig

2. Ghetto-Taskforce
Wie schon im Namen erkennbar, liegt der Hauptfokus der Ghetto Taskforce im Ghetto und das Ziel ist dort die Kriminalität zu bekämpfen.

3.Highway Command
Das Highway Command hat das Hauptaugenmerk auf den Highway und fährt dort die meiste zeit Streife es unterstützt aber auch andere Einheiten bei Verfolgungsjagden

3. Human Ressources
Aufgaben: kümmert sich um die Anwerbung und eine hochwertige Ausbildung der neuen Mitglieder. Sie ist auch dafür zuständig, sich um die Probleme und Anliegen der Mitarbeitenden zu kümmern.

5. SWAT
Aufgaben: Die SWAT kümmert sich vorrangig um Großeinsätze wie zum Beispiel Shop Raube, Geiselnahmen, Ammuraube usw.
Einsatzgebiet der ganze Staat.

6. Towing Service
Der Towing Service ist dafür zuständig, Falschparker abzuschleppen und so eine freie Fahrt zu garantieren.

Auszug aus den Modulen:

Verhandlungsmodul in diesem Modul wird einem beigebracht, wie man am Besten mit den Geiselnehmern verhandelt und so eine Situation entschärft.

Flugmodul hier werden Beamte mit den Helikoptern vertraut gemacht.

Einsatzleitung in dem Modul geht es darum, wie man am besten einen Einsatz taktisch leitet, dieses Modul ist vorrangig für die Swat, kann aber auch durch andere Einheiten absolviert werden.

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Ein SAHP unter meiner Leitung würde sich dahingehend unterscheiden das wir mehr mit anderen Orgas zusammenarbeiten wollen in Kreuzstreifen Ausbildungen und vieles mehr. Außerdem möchte ich wie gesagt Prämien über Events verteilt ausschütten um so dafür zu sorgen das die Beamten eine hohe Beschreitschaft zeigen.
Roleplay:
Ein SAHP unter meiner Führung soll wieder bürgernah sein und den Bürgern bei ihren täglichen Problemen helfen, gerade durch den Verkauf von Versicherungen und Kennzeichen ist ein bürgernahes SAHP wichtig.

Events: Geldtransporter, Gang-Razzia, Shop-Raube, U-Boot, Fort Zancudo, Ammu-Raub, Flugzeugträger, Zentralbank, Hackerangriff, Informant, 2 wöchiges Event des SAHP, SG.

Ich danke schon einmal für das durchlesen meiner Bewerbung.

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Matthew,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

LG Marco​

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Matthew,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Eigenwunsch

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom