Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16795
Players nickname
Peter Osai
Suspect ID
6716 1681
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
20UHR
Proofs
https://youtu.be/y_pdlHmbiXo

Peter-Osai

Player
Player
Also ich möchte mal Fragen warum hier die Cops am wenigsten RP machen ich gebe vollkommen zu das ich selber sehr oft A Knast bin aber ich finde wenn mir 50 Waffen an Denn Kopf des Bullen halten dann sollte er schon mal dass tun was wir sagen und nicht irgendwas anderes. (mit absicht) sein Leben war ihm Garnichts wert.
6716 1681 Wo ist das RP??? Mann alter!

adrianberi

Player
Player
ist immer so auch wenn mann die mit 10 wagen anhalten will hauen die immer ab obwohl die anhalten müssen

Peter-Osai

Player
Player
Es macht halt so langsam unserer Fam kein Spaß mehr digger irgendwann meine Fresse!!!

adrianberi

Player
Player
ja ich finde es auch schade das mann fasst keine autos mehr klauen kann ist unmöglich wenn 30 autos hinter dir her sind die sind generell auch zu stark

Peter-Osai

Player
Player
Ne sowas meine ich nicht ist ja richtig nur solche Aktionen zerstören das RP und so Langsam ist Grand Rp ein Gambo Server kein Rp Server was ich schade finde

Simon Pump

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom