Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

bachelor

Player
Player
ID:weiß ich nicht
Ingamename:weiß ich nicht
Warum wurdest du gebannt?cheats
Wie lang wurdest du gebannt?für immer
Wie lang läuft deine Strafe noch?für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines IP-Banns einzureichen, der aufgrund von Cheatens verhängt wurde. Leider habe ich durch den Bann keinen Zugriff mehr auf meinen ursprünglichen Account und kann daher weder meinen Ingame-Namen noch meine Spieler-ID angeben.
Ich bin mir zwar nicht mehr genau sicher, wann der Bann genau verhängt wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das letzte Mal im letzten Jahr Cheats verwendet habe. Seitdem habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt und keinerlei Cheats mehr benutzt.
Ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich den Schaden, den Cheats dem fairen Spielbetrieb zufügen, mittlerweile vollständig erkannt habe. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte nun wieder als fairer und regelkonformer Spieler auf Ihrem Server aktiv sein.
Leider habe ich durch den IP-Bann keinen Zugriff auf meinen Account, was es mir unmöglich macht, weitere Details wie Ingame-Name oder Spieler-ID anzugeben. Dennoch hoffe ich, dass Sie meinen Antrag prüfen können und mir die Möglichkeit geben, mich erneut in der Community zu beweisen.
Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten und meinen Teil zu einem respektvollen und angenehmen Miteinander in der Community beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Ein ehemaliger Spieler

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Cheating wird nicht toleriert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom